Spleen 190

  4

 

22. Januar 2014 um 12:36

Mein Freund hat eine ziemlich große Macke. Beim Einkaufen kann er nicht an offenen Gefriertruhen vorbei gehen. Er muss sie definitiv zu machen. Auch wenn sie nur einen kleinen Spalt auf sind. Ich mache die Truhen manchmal hinter ihm auf um ihn zu ärgern. Er muss dann immer wieder zurück gehen und diese zu machen. Manchmal zwingt er mich dann die Kaufhalle vor ihm zuverlassen, damit ich die Truhen nicht wieder aufmachen kann.

 

#4 13. Juli 2014 um 00:12

Also die Truhen mit Absicht zu öffnen ist echt unter aller Kanone... Kühlkette unterbrochen, Stromverschwendung... *kopfschüttel*

#3 24. Juni 2014 um 23:55

... und die Kühlkette ist dann unterbrochen! Es ist sehr löblich von Deinem Freund, die Truhen zu schließen, ich mach das auch immer.

#2 11. März 2014 um 00:22

ich hab sehr gelacht

#1 01. Feburar 2014 um 11:07

Finde ich ziemlich gemein, deinen Freund damit zu ärgern. Außerdem ist eine offene Gefriertruhe auch totale Stromverschwendung.