Spleen 2336

  0

 

07. Juli 2017 um 22:24

Ich schreibe euch im angesicht der Situation in der ich genau jetzt gerade stecke. Ich habe die merkwürdige Angewohnheit, immer besonders vorsichtig und achtsam zu sein, wenn ich mit einem weißen Hemd auf dem Klo sitze und mir den Hintern abwische. Ich habe dabei immer den Gedanken im Kopf, ich könnte das Hemd ja aus Versehen zwischen Klopapier und Hintern bekommen und damit den Startschuss für den wohl peinlichsten Moment in meinem Leben geben. Warum ich das denke, weiß ich selbst nicht. Mir selbst oder jemand anderem den ich kenne, ist sowas noch nie passiert, es ist nur dieser Blitz der immer und immer wieder in den Kopf schießt, wenn ich in so einem Moment zum Papier greife. Damit, viele grüße vom Klo aus und Spaß beim Lesen weiterer Spleens :)