Spleen 2378

  3

 

23. September 2017 um 18:09

Ich muss beim Anziehen der Socken immer mit dem rechten Fuß beginnen, sonst bringt es Unglück.

 

#3 25. Feburar 2019 um 13:11

... Du hast Zwänge. Die Resultieren aus Ängsten. WEnn die Ängste weg sind, gehen auch die Zwänge weg

#2 23. Januar 2019 um 18:32

Kenne ich auch, allerdings etwas anders und "anders herum". Ich bekleide zuerst den linken Fuß. Erst nach ein paar Minuten ziehe ich die Socke auf den rechten Fuß. Beim Ausziehen dann anders herum. Ich geniesse es, wenn der rechte Fuß, mein "Glücksfuß" möglichst lange nackt ist. Vielleicht hilft es ;)

#1 23. Januar 2019 um 16:13

Geht mir ähnlich, allerdings anders herum. Bei mir wird der rechte Fuß nach dem linken angezogen. Beim Ausziehen beginne ich dann rechts. Der rechte Fuss soll länger nackt bleiben. Zwischen den beiden Füßen lasse ich mir viel Zeit.