Spleen 403

  2

 

28. Januar 2014 um 19:26

Egal wo ich bin, gibt es mehrere gleiche Dinge in einem Raum (z.B. Fliesen, Kacheln, Steine....) muss ich diese Zählen. Letztens sagte ich zu meiner Frau, deine Kette hat 53 Glieder. Sie hat mich nur angeschaut und dann nachgezählt. Hat gestimmt. Scheiß Zählerei.

 

#2 08. Januar 2021 um 23:40

Ich hab früher auch viele Dinge gezählt. Was ich heute noch mache, ist beim Zähne putzen zählen, wie oft ich über eine Zahnreihe drüber bin. Ich muss über jede Zahlreiche 8x drüber schrubben an jeder Seite, wie es mir damals gezeigt wurde beim Zahnarzt. Wenn ich sehr müde bin mache ich das ganze sehr schnell, aber nie weniger als 8x...

#1 16. Juni 2020 um 00:24

Manchen Autisten geht das auch so und einige zählen sehr schnell, wenn man "Forest Gump" glauben schenken darf. Spleeny Gonzales