Spleens

21. September 2017 um 22:10

von Anonym

Mein Wecker steht immer auf einer ungeraden Uhrzeit. Zum Beispiel 5.03 Uhr, 5.27 Uhr usw., Ich kann mich nicht um 5.00 Uhr oder um 5.30 Uhr wecken lassen...

  0

21. September 2017 um 14:38

von Anonym

Ich esse bei gesalzenen Erdnüssen erst die halben. Erst wenn alle halben weg sing, kommen die ganzen Erdnüsse dran.

  0

21. September 2017 um 13:28

von Basti

Wenn Ich eine Currywurst mit Pommes esse müssen die Pommes immer links und die Currywurst rechts liegen

  0

21. September 2017 um 12:09

von Anonym

Jede Käseschachtel die benutzt wurde wird mit dem Messer oder Löffel anschließend sauber gekratzt, damit der restliche Inhalt die gleiche Fläche hat. Leere Schachteln werden noch mit dem Finger ausgeschleckt.

  0

21. September 2017 um 11:56

von Anonym

Mein Kopfkissen muss immer ganz glatt liegen und die Bettdecke etwas über das Fußende des Betts hinausragen. Sonst kann ich nicht schlafen

  0