Spleens

21. September 2017 um 11:35

von Anonym

Ich zähle die Schritte, wenn ich spazieren gehe, bei 67 ( mein Alter) fange ich wieder von vorne an.

  0

21. September 2017 um 11:33

von Anonym

Ich zähle ständig die Teile die ich abwasche beim Geschirrspülen, immer 10 Teile, dann abtrocknen, dann wieder 10 Teile, dann abtrocknen usw..... Ich dachte schon ich bin gestört, aber wenn ich Eure Spleens lese, fühle ich mich in guter Gesellschaft und das beruhigt mich.

  0

21. September 2017 um 11:09

von Michael

Wenn ich an einem Tisch sitzen richte ich immer alles was um mich herrum liegt symmetrisch aus, z.B. muß ein Glas immer mittig auf einem Untersetzter stehen

  0

21. September 2017 um 10:56

von Anonym

Wenn ich vor einem Supermarktregal stehe und in dem Fach mit z. B. Reis die Sorten nicht getrennt aufgestellt sind, sortiere ich die Packungen wieder richtig ein. Oder wenn in der Obstabteilung eine Birne bei den Äpfeln liegt, lege ich sie zu den Birnen zurück.

  0

21. September 2017 um 10:56

von MatzeP

Torten, Pizzen und andere runde Leckereien esse ich immer vom Rand zur Mitte hin. Egal ob es eine Ganze Pizza ist, oder nur ein Stück von dieser oder einer Torte.

  0