Spleens

21. September 2017 um 10:55

von Klaus

Bei mir muss immer dass Toilettenpapier nach vorne abgerollt werden und nicht nach hinten an der Wand liegend. Finde ich auch hygienischer, auch wenn die kommerzielle Art des Abrollens an der Wand vielleicht besser aussieht.

  0

21. September 2017 um 10:55

von Anonym

Mein Spleen ist das ich nur 5 Farben an Wäscheklammern habe und beim Aufhängen mit weiss beginne, danach türkis, dann blau, dann lila und zuletzt pink.... verrückt oder :-)

  0

21. September 2017 um 10:54

von Anonym

Täglich die Möbel abwischen

  0

21. September 2017 um 10:52

von Anonym

Wenn ich mein Auto geparkt habe, ausgestiegen bin und den Wagen auch per Fernbedienung verschlossen habe - ich weiß es nach 50 Metern nicht mehr definitiv. Also: FB gezückt und noch mal auf den Schließtaster gedrückt - erst dann stellt sich das beruhigende Gefühl des "Häkchens-an-eine-Sache... Weiterlesen

  0

21. September 2017 um 10:50

von Doris

Wenn ich Kaffee trinke, bleibt immer ein "Nüssel" (kleiner Rest) in der Tasse.

  0