Spleens

29. September 2017 um 14:23

von Anonym

Ich kaufe im Buchladen ein Buch oder bekomme es per Versandhandel: sobald ich es als Besitz in der Hand halte, muss ich es in der Mitte aufblättern und daran riechen! Ich finde, neu Bücher riechen immer irgendwie gut.

  0

28. September 2017 um 10:45

von Anonym

Ich brauche bei längeren "Sitzungen" auf dem Klo immer was zum lesen. Zu Hause gibt es dafür die Zeitung. Wenn aber bei Fremden oder Freunden nichts derartiges vorhanden ist, lese ich die Etikettenrückseiten der verschiedenen Tuben und Döschen, die in ungefährlicher erreichbarer Nähe sind.

  0

26. September 2017 um 16:04

von Anonym

Wegen ich das Haus verlasse, muss ich nochmal zurückgehen um mich zu vergewissern, dass die Haustür wirklich zu ist. Nervig bei Zeitdruck!

  0

24. September 2017 um 14:58

von Slowhand

Mein Auto hat eine Digitalanzeige für die Geschwindigkeit. Wenn irgend möglich, fahre ich am liebsten 111 oder 123 km schnell. Das sieht gerade digital einfach schöner aus als irgendeine andere Zahl.

  0

24. September 2017 um 11:40

von Anonym

Der Pegel der Lautstärke im Auto, an der Heimkinoanlage oder beispielsweise auch am PC muss immer glatt durch 5 zu teilen sein. D.h. 15, 20, 25, usw. Wenn die Lautstärke z.B. durch meinen Beifahrer erhöht oder erniedrigt wird und der Pegel nicht glatt durch 5 zu teilen ist, wird auf die nächste... Weiterlesen

  0