Spleens

21. September 2017 um 10:48

von MatzeP

Ich muss die Geldscheine im Portmonee immer sortieren, sodass der silberne Streifen immer rechts ist. Ansonsten ist mein Portmonee unordentlich!

  0

16. September 2017 um 11:24

von oOZOo

Wenn ich auf dem Klo sitze, kann ich mein Geschäft nicht vollrichten, wenn ich meine Haare nicht zusammen gebunden habe. Es stört mich unwahrscheinlich, wenn sie offen sind. Daher habe ich IMMER 1-3 Haargummis in der Nähe der Toilette. :D

  0

31. August 2017 um 12:12

von Anonym

Streiche mit dem Finger um die Brustwarzen mit der Hoffnung ein Brusthaar in der Nähe so zu legen, dass es in die Haut mit der Spitze leicht reinsticht. Meine Kragen sind teilweise ausgeleiert, weil ich dieses "Pieks"-Gefühl immer fühlen will. Wenn ich ein Haar habe, was so spitz ist, reisse... Weiterlesen

  0

28. August 2017 um 22:53

von Anonym

Erst wenn ich die Haustüre abgeschlossen habe, fällt mir ein, dass ich nochmal nachsehen will, ob der Herd aus ist. Aber nur einmal jedesmal. ;o)

  0

26. August 2017 um 21:05

von Anonym

Mein Spleen ist z.B., dass ich immer gerne etwas erst zur vollen Stunde aufhören oder anfangen möchte.

  0