Spleens

25. August 2017 um 23:40

von Anonym

Wenn ich Kerzen brennen sehe, die von der Flamme bereits ausgehöhlt sind, muss ich immer den weichen wachsrand nach innen biegen, bis oben wieder eine fast gerade Fläche entsteht.

  0

25. August 2017 um 17:36

von Anonym

Die Hebel der Mischbatterien von Wasserbecken und Dusche müssen inmer gerade nach vorne bzw nach unten zeigen und und die Batterien sollen keine Wasserflecken haben.

  0

23. August 2017 um 13:12

von jack

Wenn bei mir Gäste über Nacht bleiben, muss ich immer der letzte sein, der ins Bett geht, denn vorher wird alles überprüft: Licht, Wasser, Türen. Manchmal liege ich bereits im Bett und höre, dass jemand noch unterwegs ist, dann warte ich ab bis Ruhe eingekehrt ist und mache meinen Check wieder.... Weiterlesen

  0

13. August 2017 um 17:08

von Rina7

Ich muss ständig mein Essen "sortieren" - und zwar so, dass ich das, was mir am besten schmeckt, immer zuletzt esse. Beispiel: Ich liebe Studentenfutter, aber ganz besonders die darin enthaltenen Walnüsse; ganz allgemein mag ich die Nüsse am liebsten. Also esse ich zuerst die Rosinen bzw. die... Weiterlesen

  0

08. August 2017 um 23:17

von M.P.

Beim Lüften muss das Fenster immer den maximalen Öffnungswinkel haben, obwohl ich weiß, dass alles über 90° keinen Unterschied beim Luftwechsel macht.

  0