Spleens

06. August 2017 um 20:13

von Anonym

Wenn ich bei Whatsapp eine für mich wichtige Nachricht erwarte und sehe, dass diejenige Person am tippen ist, muss ich Whatsapp direkt schließen - ich ertrage es nicht, die Nachricht direkt im Chatfenster zu lesen. Zusätzlich will ich nicht, dass der jenige denkt, ich sei dauer online...

  0

06. August 2017 um 20:05

von Anonym

Ich muss irgendwie immer mit meinem Daumen alle 4 Fingerkuppen an der selben Hand "antippen".. wirkt irgendwie beruhigend

  0

04. August 2017 um 00:09

von Anonym

Wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich immer erst kontrollieren, ob ich auch den Schlüssel wirklich in der Handtasche habe ( selbst wenn ich ihn 10 Sekunden davor rein getan habe ) Bei grossen Taschen und mit Kleinkind auf dem Arm kann das auch schon mal ein wenig dauern...;-)

  0

02. August 2017 um 23:15

von Ellie

In meinen Zimmer sortiere ich immer Bücher, Hefte, Blätter etc. nach Wichtigkeit. Ich arbeite alles der Reihe nach und wenn ich es erledigt habe, dann setzte ich immer einen Haken dahinter (meist schreibe ich To-Do Listen). Wenn jemand in mein Zimmer kommt und die Reihenfolge... Weiterlesen

  0

30. Juli 2017 um 18:18

von Anonym

Ich muss immer stehenbleiben, wenn ich das Starten oder Landen eines Hubschraubers beobachten kann. In einem Fall hätte ich fast den Zug verpasst...

  0