Spleens

21. September 2017 um 13:28

von Basti

Wenn Ich eine Currywurst mit Pommes esse müssen die Pommes immer links und die Currywurst rechts liegen

  0

21. September 2017 um 12:09

von Anonym

Jede Käseschachtel die benutzt wurde wird mit dem Messer oder Löffel anschließend sauber gekratzt, damit der restliche Inhalt die gleiche Fläche hat. Leere Schachteln werden noch mit dem Finger ausgeschleckt.

  0

21. September 2017 um 11:56

von Anonym

Mein Kopfkissen muss immer ganz glatt liegen und die Bettdecke etwas über das Fußende des Betts hinausragen. Sonst kann ich nicht schlafen

  0

21. September 2017 um 11:35

von Anonym

Ich zähle die Schritte, wenn ich spazieren gehe, bei 67 ( mein Alter) fange ich wieder von vorne an.

  0

21. September 2017 um 11:33

von Anonym

Ich zähle ständig die Teile die ich abwasche beim Geschirrspülen, immer 10 Teile, dann abtrocknen, dann wieder 10 Teile, dann abtrocknen usw..... Ich dachte schon ich bin gestört, aber wenn ich Eure Spleens lese, fühle ich mich in guter Gesellschaft und das beruhigt mich.

  0