Spleens

06. Juni 2017 um 05:51

von Miez

Ich muss beim duschen/baden zuletzt die ganze badewanne und platten abduschen um sie vor eventuellen fusseln haaren staub seife zu befreien. Oft während ich in der dusche steh und oft danach ein 2tes mal

  0

06. Juni 2017 um 05:46

von Miez

Bei einem date oder meeting muss ich mind 1x zur toilette um im spiegel mein lach gesicht zu überprüfen.. ich bild mir manchmal plötzlich ein ich würd komisch aussehen beim lächeln und vergewissere mich so, dass es nicht so ist.

  0

06. Juni 2017 um 05:43

von Miez

Wenn ich an etwas vorbeilaufe das stinken oder riechen könnte, z.B. Müll vor dem Haus oder Kühlschrank mit Käse, klo.. muss ich immer bereits vor dem eventuellen Geruch, also zb bereits vor dem öffnen des Kühlschranks, die Luft anhalten bis ich sie wieder zu mache und noch ein bischen länger.... Weiterlesen

  0

29. Mai 2017 um 09:07

von Wolle

Ich brauche zum Parken auf z.B.: einem Supermarktparkplatz immer 5 Min., weil ich immer noch irgendwo einen "besseren" Parkplatz finde, auf dem ich mein Auto "sicherer" vor Beschädigungen durch andere wähne.

  0

23. Mai 2017 um 08:38

von Rüdiger

Seit dem Kauf meiner ersten Schallplatte 1980 habe ich eine Statistik in einer Excel-Tabelle angefangen, in der ich jede angehörte Schallplatte (inzwischen CD) meiner Sammlung eintrage und addiere. So ermittle ich u. a. den Jahressieger und - sehr interessant - den Gesamtstand aller Jahre. Ich... Weiterlesen

  0