Spleens

21. September 2017 um 10:54

von Anonym

Täglich die Möbel abwischen

  0

21. September 2017 um 10:52

von Anonym

Wenn ich mein Auto geparkt habe, ausgestiegen bin und den Wagen auch per Fernbedienung verschlossen habe - ich weiß es nach 50 Metern nicht mehr definitiv. Also: FB gezückt und noch mal auf den Schließtaster gedrückt - erst dann stellt sich das beruhigende Gefühl des "Häkchens-an-eine-Sache... Weiterlesen

  0

21. September 2017 um 10:50

von Doris

Wenn ich Kaffee trinke, bleibt immer ein "Nüssel" (kleiner Rest) in der Tasse.

  0

21. September 2017 um 10:48

von MatzeP

Ich muss die Geldscheine im Portmonee immer sortieren, sodass der silberne Streifen immer rechts ist. Ansonsten ist mein Portmonee unordentlich!

  0

16. September 2017 um 11:24

von oOZOo

Wenn ich auf dem Klo sitze, kann ich mein Geschäft nicht vollrichten, wenn ich meine Haare nicht zusammen gebunden habe. Es stört mich unwahrscheinlich, wenn sie offen sind. Daher habe ich IMMER 1-3 Haargummis in der Nähe der Toilette. :D

  0