Top Spleens

19. November 2014 um 22:51

von Anonym

Sofern mein Lesezeichen aus Papier, Pappe oder ähnlichem ist, beginne ich während dem Lesen, darauf herumzukauen und esse es letztendlich - oft, ohne etwas davon zu merken.

  0

01. April 2014 um 10:02

von Achsel

Ich hasse es, wenn das Toilettenpapier zur Wand hin abgerollt werden muss - für mich hängt das dann falsch herum und ich MUSS das ändern, sodass das Papier nach vorne herunter abgerollt werden kann

  5

03. März 2014 um 06:32

von Fjölnir

Ihr werdet lachen, aber auch Tiere haben Spleens. Mein einer Kater z.B.: der kommt nachts zu mir in Bett gehopst und kuschelt sich ein, und zwar immer so, dass er mir ins Gesicht gucken kann. Wenn ich mich dann umdrehe, springt der über mich rüber um wieder "perfekt" da zu liegen. Grade morgens,... Weiterlesen

  0

13. April 2014 um 16:08

von Verena

Ich versuche immer die Mikrowelle genau dann aufzumachen, wenn sie fertig ist, aber so, dass sie nicht mehr die Chance bekommt, zu piepen.

  3

25. Januar 2014 um 19:16

von Anonym

Immer wenn ich Gegenstände aufäume, darf keiner alleine in einer Ecke oder sonst irgendwo stehen, sonst wäre dieser alleine und andere sollen diesen Gesellschaft leisten.

  1