Top Spleens

07. April 2014 um 15:20

von Nena0711

Ich lebe in Stuttgart und es gibt hier viele Autos mit Kennzeichen S-AG oder S-AY. Ich muss bei diesen Kennzeichen immer die Ziffern laut vorlesen (wenn die mich schon dazu auffordern). Bei S-AG auf deutsch ("sag" ist ja ein deutsches Wort), bei S-AY auf englisch. Also sitze ich im Auto uns sage... Weiterlesen

  2

14. März 2014 um 15:05

von General Lee

Ich rufe regelmäßig "myspleen.de" auf und checke meine eigenen Einträge. Dann freu ich mich, wenn das einer geliket hat - obwohl mir Likes bei facebook total egal sind. Und ich ärgere mich immer darüber, dass ich so viele Seiten zurückblättern muss. :D

  2

13. März 2014 um 19:23

von Anonym

Ich muss alle Geldscheine im Portemonnaie immer nach ihrem Wert sortieren.

  5

28. Januar 2014 um 19:26

von Uwe

Egal wo ich bin, gibt es mehrere gleiche Dinge in einem Raum (z.B. Fliesen, Kacheln, Steine....) muss ich diese Zählen. Letztens sagte ich zu meiner Frau, deine Kette hat 53 Glieder. Sie hat mich nur angeschaut und dann nachgezählt. Hat gestimmt. Scheiß Zählerei.

  0

25. Januar 2014 um 23:31

von Anonym

Immer wenn bei meinem Federkissen eine Feder rausschaut ziehe ich sie raus und Kitzel mich an der Nase bis ich niese

  0