Top Spleens

22. April 2014 um 11:48

von Anonym

Immer, wenn ich joggen gehe, muss ich mir vorstellen, dass ein Kettensägenmörder hinter mir her ist. Sonst hab ich ja keinen Grund zu laufen.

  0

24. Januar 2014 um 03:38

von Stephan

Ich öffne auf meinem PC in der Firma jeden Morgen die Programme in der selben Reihenfolge. Wenn die Taskleiste unten anders sortiert ist stimmt für mich etwas nicht.

  5

25. Januar 2014 um 07:50

von Jule

Wenn ich schlafe, darf mein Hals nicht in einer gestreckten, angespannten Position sein, damit es ein eventueller Einbrecher nicht so leicht hat, mich zu ermorden (anģespannte Dinge sind leichter mit dem Messer zu durchtrennen......). Bekloppt. Ich weiss.

  1

11. März 2014 um 01:32

von Harun

Ich bereite oft diskussionsreden vor, die aber sowieso nie so in der art stattfinden werden.

  0

12. April 2014 um 14:20

von Chrissy

Ich kann draußen an keiner Regentonne o.ä. vorbeigehen ohne nachzuschauen ob da drinnen irgendwo ein Insekt oder anderes Getier meine Hilfe benötigt. Ich rette die dann. Egal wie es mich ekelt- und setze sie behutsam dort ab wo es sicher ist.

  2