Top Spleens

12. April 2014 um 14:20

von Chrissy

Ich kann draußen an keiner Regentonne o.ä. vorbeigehen ohne nachzuschauen ob da drinnen irgendwo ein Insekt oder anderes Getier meine Hilfe benötigt. Ich rette die dann. Egal wie es mich ekelt- und setze sie behutsam dort ab wo es sicher ist.

  2

24. April 2014 um 16:14

von Kira

Ich muss jedes Wort, das ich höre, in meinem Kopf rückwärts sagen. Wenn ich ein Wort höre weiß ich innerhalb einer Sekunde wie man es rückwärts ausspricht, mittlerweile kann ich sogar sehr lange Wörter innerhalb kürzester Zeit rückwärts sagen.

  2

08. August 2014 um 22:18

von Anonym

Bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich mich immer von meinem Haustier verabschieden. Ich muss ihm dann erzählen, dass ich jetzt z.B. zur Arbeit gehe, weil ich sonst das Gefühl habe, dass es sich fragt, wo ich bin und vergeblich auf mich wartet.

  1

29. Juni 2015 um 18:59

von Anonym

Wenn ich nachts im Dunkeln auf der Toilette sitze, stütze ich immer meinen Kopf auf meinen Arm. So kann ein Attentäter, der daneben in der Dusche sitzt, keinen Würgedraht um meinen Hals schlingen.

  0

29. Juni 2014 um 11:19

von Rufus

Meinen Spleen würde ich gerne loswerden, weiß aber nicht wie: Immer wenn ich mit Menschen rede, muss ich ihre Nasenhaare zählen. Da ich kein Zwerg bin, muss ich mir etwas einfallen lassen um in deren Nase gucken zu können. Ich tue so als ob meine Schnürsenkel lose wären und binde sie neu. Oder... Weiterlesen

  3