Top Spleens

13. April 2014 um 22:41

von Anonym

Ich muss mein Brot immer exakt bis zum Rand beschmieren und der Belag muss homogen verteilt sein. Bei Aufschnitt wird alles Überstehende abgeschnitten. Mit den Resten kann man prima Lücken stopfen.

  1

07. Mai 2014 um 17:43

von Emma

Wenn ich einkaufen gehe nehme ich IMMER einen Einkaufswagen aus der längsten Reihe, wenn ich ihn wieder zurückgebe stelle ich ihn IMMER in die kürzeste Reihe, damit sie gleich lang werden. Das ist immer so, ich will immer dass alles gleich groß, gleich lang oder voll ist

  0

02. März 2014 um 14:05

von Fjölnir

Ich stelle mir im Supermarkt/Kaufhaus oft vor, wie ich die Arme seitlich ausstrecke, und schreiend an den Regalen vorbei renne und alles rausreiße und es zu Boden fallen lasse. Besonders in Glas oder Porzellan Abteilungen.

  0

04. April 2014 um 01:21

von Anonym

Wenn ich in einer Fremden Wohnung auf Toilette bin und groß muss, huste ich immer dann, wenn was rauskommt damit man das PLOPP nicht hört.

  3

10. November 2015 um 12:01

von Anonym

Ich mache oft unsinnige Listen. Als ich beispielsweise hörte, dass Hundezüchter ihre Würfe nach Buchstaben benennen, machte ich eine Liste mit jeweils sechs weiblichen und sechs männlichen Hundenamen für jeden Buchstaben des Alphabets. Außerdem mache ich oft Listen mit Hochzeitsgästen. Neulich... Weiterlesen

  0