Top Spleens

07. Mai 2014 um 17:43

von Emma

Wenn ich einkaufen gehe nehme ich IMMER einen Einkaufswagen aus der längsten Reihe, wenn ich ihn wieder zurückgebe stelle ich ihn IMMER in die kürzeste Reihe, damit sie gleich lang werden. Das ist immer so, ich will immer dass alles gleich groß, gleich lang oder voll ist

  0

02. März 2014 um 14:05

von Fjölnir

Ich stelle mir im Supermarkt/Kaufhaus oft vor, wie ich die Arme seitlich ausstrecke, und schreiend an den Regalen vorbei renne und alles rausreiße und es zu Boden fallen lasse. Besonders in Glas oder Porzellan Abteilungen.

  0

04. April 2014 um 01:21

von Anonym

Wenn ich in einer Fremden Wohnung auf Toilette bin und groß muss, huste ich immer dann, wenn was rauskommt damit man das PLOPP nicht hört.

  3

14. April 2014 um 15:18

von Clemens

Wenn ich Bücher lese, neige ich dazu, die Wörter in 4er-Grüppchen zu unterteilen. Wenn dann ein Absatz genau mit einem solchen Grüppchen endet, ist das sehr befriedigend :D

  2

09. Mai 2014 um 18:31

von Werner

Wenn ich einen Krankenwagen mit Blaulicht sehe, denke ich mir immer: "Alles Gute und gute Besserung."

  2