Spleen 357

  2

 

25. Januar 2014 um 12:04

Mein Dad hat die Eigenart die Jalousien immer in eine Richtung zu drehen. Erst lachte meine beste Freundin, als ich ihr das erzählte. Aber dann kam mein Dad in Aktion! Sie saß abends in meinem Zimmer und schaute Fotos an, ich drehte die Jalousien zu, ging hinaus um Getränke zu holen. Mein Dad kam wortlos ins Zimmer gestürmt und drehte die Jalousien anders herum. Quietsch, quietsch, quietsch. Dann rannte er wieder hinaus ins nächste Zimmer. -Großes Haus, man hörte das Quietschen der Metallstreben immer leiser werden.:'D Meine Freundin starrte wortlos mit offenem Mund meinem Dad hinterher, als ich wieder herein kam. Seitdem prustet sie seit Jahren immer los, wenn ich die Fenster verdunkeln möchte. Dad ist jetzt ihr Spleen, hihi

 

#2 22. Juni 2014 um 10:45

Das habe ich als Kind auch gemacht. Ich dachte, sonst könnte man von außen (z.B. von einem Flugzeug aus) doch in mein Zimmer sehen.

#1 25. Januar 2014 um 12:58

Hihi, die gute alte Zeit! - Die beste Freundin ;)