Zufällige Spleens

22. Januar 2014 um 15:16

von Josie

Ich muss wenn ich Türen schließe oder Geschirrtücher aufhänge immer noch zweimal kontrollieren ob es auch hängt oder richtig geschlossen ist und der Griff auch gerade steht ^^

  0

14. April 2014 um 15:18

von Clemens

Wenn ich Bücher lese, neige ich dazu, die Wörter in 4er-Grüppchen zu unterteilen. Wenn dann ein Absatz genau mit einem solchen Grüppchen endet, ist das sehr befriedigend :D

  2

21. September 2017 um 10:52

von Anonym

Wenn ich mein Auto geparkt habe, ausgestiegen bin und den Wagen auch per Fernbedienung verschlossen habe - ich weiß es nach 50 Metern nicht mehr definitiv. Also: FB gezückt und noch mal auf den Schließtaster gedrückt - erst dann stellt sich das beruhigende Gefühl des "Häkchens-an-eine-Sache... Weiterlesen

  0

21. Januar 2014 um 09:11

von Jan Röder

Geht mir auch so gerade mit Katzen manchmal interissiert mich das Tier oft mehr als der Besitzer

  0

11. März 2014 um 09:48

von Anonym

Wenn ich Geschirr spüle, drücke ich immer den Schwamm oder das Tuch aus und werfe es anschließend wieder in's Wasser. Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich das tue.

  0

06. April 2014 um 17:30

von Anonym

Ich muss farbige Süßigkeiten (vor allem Smarties und M&M) immer nach Farben sortieren, dann esse ich sie der Anzahl entsprechend von wenig bis viel farblich sortiert auf - bei gleicher Anzahl wird zuerst die Farbe gegessen, die optisch schlechter zu den übrigen passt.

  1

20. Januar 2014 um 21:21

von Lenny

Wow! Ich bin also nicht der einzige mit dieser Eigenart.

  0

06. April 2014 um 17:34

von Anonym

Ich esse Nahrungsmittel (außer Süßigkeiten) nach Farbe besonders gerne - Rottöne , Gelb- und Brauntöne werden bevorzugt, blau, weiß etc. sind in Ordnung, Grüntöne gehen gar nicht.

  0

29. Mai 2017 um 09:07

von Wolle

Ich brauche zum Parken auf z.B.: einem Supermarktparkplatz immer 5 Min., weil ich immer noch irgendwo einen "besseren" Parkplatz finde, auf dem ich mein Auto "sicherer" vor Beschädigungen durch andere wähne.

  0

21. Januar 2014 um 08:27

von Sven

hallo zusammen , meine Macke ist in meiner Wohnung darf nichts umgestellt (Dekoartikel) werden wenn es doch mal jemand macht merke ich es sofort , dann kann ich nicht an schiefen hängende Bildern oder Kerzen vorbeigehen ohne es zu begradigen und in meiner Sockenschublade müssen die Socken nach... Weiterlesen

  1