Zufällige Spleens

11. März 2014 um 01:49

von bleibe anonym

Wenn mein Glas mit Saft o.ä. schon längere Zeit herumsteht, muss ich mich bevor ich trinke vergewissern, dass auf der Oberfläche kein Staubteilchen schwimmt.. Wenn doch kann ich es nicht mehr trinken ohne dass ich mich sehr ekeln würde. (Besonders unangenehm, wenn man irgendwo zu Besuch ist und... Weiterlesen

  0

10. Feburar 2014 um 14:35

von Anonym

Bevor ich schlafen kann, muss ich im Bett noch die Hände, Füße und Lippen eincremen und die Decke unten so einschlagen dass nicht das kleinste Lüftchen reinkommt. Mein Mann nennt das mein Bettritual und macht sich darüber lustig....

  0

27. Juni 2014 um 20:32

von spiderma

Ich muss in Einkaufsregalen immer die sachen nach vorne holen, damit es aussieht als sei die Reihe voll.

  1

01. Feburar 2014 um 11:55

von Tina

Mich macht das gluckernde Geräusch beim Ausgießen aus einer Flasche manchmal irgendwie aggressiv.

  0

17. Mai 2015 um 00:49

von Anonym

Ich kann mir, wenn es draußen dunkel ist, nicht mehr die Haare fönen. Ich denke dann immer, es könnte sich jemand anschleichen, ohne dass ich es merke. (Besonders blöd ist das in Kombination mit Spleen Nr. 2: Ich hasse es, mit nassen Haaren ins Bett zu gehen.)

  0

01. Juli 2014 um 21:12

von Anonym

Manchmal kommen mir Menschen entgegen, die ungepflegt oder krank aussehen oder die sogar husten oder niesen während sie auf mich zugehen. Kurz bevor sie mich passieren und bis sie einige Schritte entfernt sind, halte ich die Luft an, um mich nicht anzustecken. Wenn sie gehustet oder geniest... Weiterlesen

  1

09. April 2015 um 22:08

von Anonym

Im Straßenverkehr gebe ich den Buchstaben der Nummernschilder immer ihr zugehöriges Element aus dem Periodensystem. Ich kanns auswendig, das ist herrlicher Zeitvertreib z.b. auf der Autobahn. Manchmal passen sogar die Zahlen mit den Ordnungsziffern überein. Sachen gibts...

  0

25. August 2016 um 23:08

von Piziello

Auf Toilette kann ich meine Geschäfte erst verrichten, wenn ich das Klopapier einsatzbereit in der Hand halte..

  0

19. Juni 2015 um 08:58

von Anonym

Ich rieche gerne an meinen abgeschnittenen Fußnägeln bevor ich diese wegschmeisse. Manchmal kaue ich auch darauf rum oder piekse mir damit ins Zahnfleisch.

  0

29. Januar 2014 um 12:41

von Anonym

Wenn ich ein Toast mit Nutella bestreiche, muss es exact am Rand endlang bestrichen sein..freie Stellen gehen garnicht!

  0