Zufällige Spleens

22. Feburar 2017 um 23:09

von Leuchtkeks

Ich muss die Enden an Würsten abschneiden, da ich die Enden (kleine Stummel / Knoten) nicht essen kann.

  0

05. Mai 2016 um 12:15

von Anonym

Ich gebe Youtube-Kommentaren mit beispielsweise 299, 449, 599, 629, 1179 Likes einen Thumb-Up dazu, damit es eine gerade Zahl wird, obwohl mir der Kommentar nicht gefällt oder ich ihn mir nicht richtig durchlese.

  0

08. Juni 2015 um 09:53

von Anonym

Ich muss meine Gummibärchen immer nach Farbe essen erst ein weißes, dann ein gelbes, orange, rot, grün und dann wieder von vorn Aber auch sonst bei M&Ms und so immer von der hellsten zur dunkelsten Farbe...und das bei jedem Naschdurchgang..

  0

26. Juni 2014 um 21:37

von Pati

Immer wenn ich unterwegs bin hab ich ein Lied im Kopf und muss passend dazu im Takt gehen . Anders ist es komisch

  0

24. Juni 2014 um 21:50

von Anonym

Wenn ich abends meinen Wecker am Handy stelle, muss ich jede der 5 Zeiten 5 mal wiederholen, 5 mal überprüfen, ob er an ist und 5 mal überprüfen ob er täglich ist. Also an, an, an,... täglich, täglich, täglich... und 4:55, 4:55...

  0

05. Feburar 2014 um 14:35

von Samantha

Ich kann einfach Wunden nicht heilen lassen und knibbel dauernd den Schorf ab. Wenn's dann blutet bin ich einerseits erleichtert habe andererseits aber auch ein schlechtes Gewissen.

  0

30. Juli 2014 um 07:39

von Anonym

Ich kann mich nicht auf noch warme Sitze setzen. Z.B S-Bahn

  0

21. Januar 2014 um 06:49

von Anonym

Ich hab den Tick das unsere Platzdecken beim Essen immer die Ecken der jewals anderen berühren müssen. Ebenso dürfen keine Schubladen leicht raus gezogen sein und beim Schlafen muss immer meine Türe zu sein.

  0

19. April 2014 um 18:35

von Anonym

Wenn ich im Supermarkt Artikel finde, die jemad falsch dort abgelegt hat, bringe ich sie zurück an ihren Platz.

  0

19. August 2016 um 05:56

von AzadK

Wenn ich ein Pony aus der Serie "My Little Pony" sehe, hab ich den Drang furios zu masturbieren und dabei Tiergeräusche zu machen.

  0