Spleens

27. März 2019 um 22:08

von Anonym

Beim Wäsche aufhängen müssen die Klammern an einem Wäschestück immer die gleiche Farbe und die gleiche Form haben.

  0

27. März 2019 um 20:08

von Dave

Wenn ich beispielsweise aus Versehen meinen rechten Oberschenkel anspanne, muss ich meinen linken auch anspannen, damit die Balance wieder hergestellt ist. Selbst dann finde ich es noch schlimm, dass ich einen früher angespannt habe als den anderen:D

  0

27. März 2019 um 13:15

von kristin

Die Knopfleiste muss unten sein, ich werd verrückt wenn die Bettdecke falsch herum liegt

  0

26. März 2019 um 11:23

von Domme

Wenn Leute die mir unsympathisch sind mir zu nah kommen halte ich immer die Luft an, weil ich deren ausgeatmete Luft nicht inhalieren möchte.

  0

19. März 2019 um 04:31

von WakaFlockaFlame

Lautstärke-Werte, die in Zahlen angegeben sind, z.B. am Radio oder TV, müssen immer auf einer Fünferzahl eingstellt sein, sonst geht es mir gar nicht gut dabei.

  0

13. März 2019 um 16:57

von Anonym

Immer wenn ich bei uns Auto-Kennzeichen sehe, die mit ROW (Rothenburg an der Wümme) beginnen, muss ich "Row, row, standing in a row!" sagen.

  0

11. März 2019 um 17:52

von Anonym

Wenn ich in einen Raum gehe und vergessen habe was ich tun wollte, schnipse ich, quasi um mir beim Erinnern zu helfen.

  0

11. März 2019 um 14:41

von Emsi

Manchmal muss ich mit dem Fingernagel über Gegenstände kratzen. Aber genau so, als würde ich mich selbst irgendwo kratzen. Wenn ich das nicht mache und gehe, dann komme ich relativ schnell wieder zurück und kratze an dem Ding herum und schaue nebenbei, ob mich auch keiner dabei beobachtet.. Es... Weiterlesen

  0

11. März 2019 um 14:08

von Emsi

Ich klopfe Gabel und Löffel immer am Tisch oder an der Arbeitsplatte leicht ab. Ich habe sonst das Gefühl als würde ich Staub oder Dreck mitessen.

  0

11. März 2019 um 12:08

von Anonym

Ich hasse es, neue Wege zu gehen, denn ich brauche immer die Gewissheit von überall fliehen zu können. Ich stelle mir die unterschiedlichen Szenarien vor wie jemand versucht mich umzubringen. Dann muss ich halt auf alles vorbereitet sein.

  0