Spleens

21. Feburar 2023 um 01:51

von Der Eiermann

Bevor ich meine Eier koche, halte ich die ans Ohr und höre, ob dort ein Küken drinnen ist. Schütteln tue ich die Eier aus diesem Grunde nie!

  0

08. Feburar 2023 um 09:38

von Fisch

Ich hasse es wenn Bierkästen nicht richtig aufeinander stehen.

  0

08. November 2022 um 20:38

von Mozart

Manchmal (eher selten) seh ich alles weiter entfernt als normal wie zb jetzt seh ich mein Handy in der Hand klein und weiter entfernt.

  0

23. Oktober 2022 um 10:56

von tobi

Ich trete beim Überqueren von Zebrastreifen zu Fuß nur auf die weißen Balken. Mit dem Fahrrad, quer zum Überweg, fahre ich aber nur zwischen die Balken.

  0

22. Oktober 2022 um 13:34

von Lancaster

Im muss in der Umkleide im Fitnessclub immer an Schuhen und Strümpfen schnüffeln. Ich liebe starken Fußgeruch. Ich bin fast 60 und hab die Leidenschaft schon als Teenager gehabt. Es ist schon mal passiert, dass ein Kerl reinkam und ich hatte gerade einen Schuh unter der Nase. Es blieb jedoch... Weiterlesen

  0

20. Oktober 2022 um 12:07

von Steff

Dachte erst, was ist denn mit denen kaputt, bis mir doch einige eigene Spleens eingefallen sind. Mein peinlicher Oberspleen: Ich kann mit einer Drüse unter meiner Zunge gezielt durch die Gegend spritzen. Ist mir als Kind mal beim Gähnen passiert. Seitdem übe ich das, wenn niemand dabei ist.... Weiterlesen

  0

20. Oktober 2022 um 08:48

von Anonym

Jeden Abend bevor ich schlafen gehe, schalte ich meine drei gestellten Wecker mindestens drei mal an und aus, um sicher zu gehen, dass sie wirklich an sind. Das ganze kann auch länger gehen.

  0

05. September 2022 um 19:13

von Colibri

Mein Spleen: Ich muss immer gebrochene oder gespaltene Haare abreißen/Schneiden... habe schon mehrmals versucht davon loszukommen, bisher leider noch nicht geklappt. Hat jemand vielleicht einen Tipp:)

  0

07. August 2022 um 00:22

von Schwede

Ich hasse es, wenn die Geldscheine aus dem Geldautomaten durcheinander kommen. Ich Sortiere sie erst nach Wert und dann danach, dass der silberne Sicherheitstreifen auch inner vorne rechts ist.

  0

07. August 2022 um 00:20

von Schwede

Ich bin politisch eher links verortet und habe mit Nazigedankengut wirklich nichts am Hut. Trotzdem kann ich nicht anders: Ich muss (solange ich allein bin und es niemand sieht), während ich mir mit der rechten Hand vor dem Spiegel die Zähnme putze mit dem linken Arm den Hitlergruß zeigen.

  0