Spleens

17. Juli 2019 um 14:46

von Narya

Ich muss immer einen Song/Track in Dauerschleife hören, wenn ich arbeite. Auch wenn ich putze, sonst laufe ich nur in der Gegend rum und schaffe nichts.

  0

14. Juli 2019 um 23:35

von Anonym

Wenn ich höre, dass jemand im Treppenhaus ist und ich aber los muss, warte ich so lange vor der Haustür, bis ich denke, dass niemand mehr im Treppenhaus ist. (Selbst wenn es nur die Nachbarn sind)

  0

14. Juli 2019 um 23:33

von Anonym

Wenn ich unterwegs bin und Musik höre, muss ich den Song immer zu Ende hören, bevor ich die Musik ausmache. Auch wenn ich aus dem Auto aussteigen will, aber der Song im Radio noch nicht fertig ist, kann ich nicht aussteigen Ich kann auch einen Song erst weiterskippen, wenn er zu Ende ist.

  0

11. Juli 2019 um 14:18

von Anonym

Seit ich als Kind mal gehört habe, dass Spinnen ihre Eier in den Enden von Bananen ablegen, muss ich immer vor dem Essen einer Banane beide Enden abschneiden (oder abbrechen, falls gerade kein Messer zur Hand) und wegwerfen. Die Enden kann ich nicht essen, weil es mich davor ekelt. Ich bin jetzt... Weiterlesen

  0

11. Juli 2019 um 14:04

von Anonym

Rosinenschnecken kann ich nur mit Messer und Gabel essen. Dabei arbeite ich mich sorgfältig von außen nach innen vor und schneide immer an der Linie entlang, so wie der Teig gerollt wurde.

  0

10. Juli 2019 um 13:35

von Anonym

Ich muss mir vor dem schlafen gehen die Uhrzeit, das Datum und die akkuprozentzahl meines Handys viermal vorsagen.

  1

02. Juli 2019 um 11:55

von Anonym

Wenn ich Beifahrer bin, muss ich bei jedem Leitpfosten, an dem man vorbeikommt, eine kurze, unauffällige Bewegung ausführen - mit dem kleinen Zeh zucken oder so.

  2

02. Juli 2019 um 11:47

von Anonym

Ich trinke vor und während Zugfahrten immer möglichst wenig, damit ich bloß nicht die Zugtoilette benutzen muss.

  0

02. Juli 2019 um 11:44

von Anonym

Ich kann nicht auf Sitzgelegenheiten Platz nehmen, die bereits durch die Körperwärme einer anderen Person, die vorher dort gesessen hat, angewärmt ist. Ganz furchtbar.

  0

02. Juli 2019 um 03:24

von Knape Totan

Beim Abschicken der Rohrpost, wenn man vor dem Schild "Roboter-OP" steht, muss ich jedes mal leise "Spaceship" flüstern, wenn die Bombe weggesaugt ist. Es darf dabei niemand zusehen.

  0