Spleen 1730

  4

 

23. November 2014 um 19:14

Ich schneide die seidigen Waschetiketten aus Klamotten aus und habe oft eines in der Hand mit dem ich herumfummle. Das mache ich seitdem ich klein bin. Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung. Geht es irgendjemandem genauso?

 

#4 09. Juni 2015 um 16:50

Jaaa! Seit meiner Kindheit! :) Bin jetzt MItte 30 und brauche es manchmal an stressigen Tagen zur "Beruhigung". Wie schön das ich nicht alleine bin. ;)))

#3 09. Juni 2015 um 16:49

Jaaa! Seit meiner Kindheit! :) Bin jetzt MItte 30 und brauche es manchmal an stressigen Tagen zur "Beruhigung". Wie schön das ich nicht alleine bin. ;)))

#2 29. Dezember 2014 um 13:59

Mein Sohn (fast zwei) fummelt auch sau gerne an den Waschanleitungen in Kleidungsstücke herum, am liebsten die von H&M, da die größer sind als der durchschnitt, das beruhigt ihn und dadurch findet er oftmals nachts leichter in den Schlaf. ;)

#1 30. November 2014 um 07:25

Verstehe ich nicht. Wenn Du sie herausschneidest, kannst Du ja nicht mehr damit herumfullen. Oder trägst Du die Ausgeschnittenen mit Dir herum?