Zufällige Spleens

07. April 2015 um 13:56

von Anonym

Immer wenn jemand lippenstift oder so benutzt, bewege ich meine lippen und kontroliere ob sie ausgetrocknet sind.

  0

24. Januar 2014 um 08:44

von Anonym

Immer wenn ich mir nach dem Duschen das Gesicht mit Feuchtigkeitscreme eincreme, muß ich währenddessen ein paar mal laut "Bah!" rufen!

  2

23. Oktober 2014 um 14:46

von Anonym

Dinge, die nah an der Tischkante liegen, weiter auf den Tisch schieben

  0

27. Juni 2014 um 23:43

von Anonym

Ich HASSE, HASSE,HASSE Kleiderbügel!!!!!!

  0

19. April 2014 um 18:04

von Anonym

Ich schreibe mir manchmal das Datum mit genauer Uhrzeitangabe auf, wenn ein Moment perfekt erscheint; damit ich im Falle der Möglichkeit einer Zeitreise, genau wüsste, wohin ich - wenn nicht in die Zukunft - reisen würde können, wo alles perfekt war!

  0

21. Feburar 2014 um 21:23

von Anonym

1) Wenn ich einen Raum (z. B. Büro, etc.) betrete, öffne ich meistens zuerst ein Fenster. 2) Ich räume meine Wohnung auf, auch wenn ich es morgens eilig habe und los muss. 3) Meine Musiklautatärke stelle ich im Auto immer zunächst auf 25. Wenn es ein gutes Lied ist auch mal auf 30, jedocj... Weiterlesen

  2

07. August 2020 um 14:17

von Anonym

Ich denke meistens in der dritten Person und im Präteritum... z. B. statt "Ich muss mich beeilen" denke ich "Sie musste sich beeilen"

  0

03. Juli 2014 um 13:58

von Anonym

Ich kann eine Wäscheladung nur mit gleichfarbigen Klammern aufhängen. Weiße Wäsche darf nur mit weißen Klammern aufgehangen werden.

  0

30. Juli 2014 um 17:28

von Anonym

Ich finde Menschenansammlungen eklig. Wo mehr als 10 Menschen beisammen sind suche ich mir den schnellsten Ausgang und verziehe mich in platzigere Gefilden.

  0

24. September 2017 um 11:40

von Anonym

Der Pegel der Lautstärke im Auto, an der Heimkinoanlage oder beispielsweise auch am PC muss immer glatt durch 5 zu teilen sein. D.h. 15, 20, 25, usw. Wenn die Lautstärke z.B. durch meinen Beifahrer erhöht oder erniedrigt wird und der Pegel nicht glatt durch 5 zu teilen ist, wird auf die nächste... Weiterlesen

  1