Zufällige Spleens

27. Januar 2014 um 21:46

von bluebird

Bettdecken mit der Öffnungsseite (egal ob Knöpfe oder Reißverschluß) oben an meinem Hals GEHEN GAR NICHT. Als Kind hatte ich Angst, da krabbelt irgendwas raus. Das Kindheitstrauma hat sich erfolgreich bis heute gehalten.

  1

04. Juli 2014 um 20:52

von Anonym

Ich habe einen "Haar-Tick": In regelmäßigen Abständen muss ich mein T-Shirt / meinen Pullover am Kragen und an den Schultern nach Haaren absuchen und diese entfernen. Bei anderen würde ich das am liebsten auch machen und muss mich total zurückhalten.

  0

18. März 2014 um 18:16

von Julian

Ich benutze jedes Handtuch nur einmal. Auch wenn ich nach dem Duschen logischerweise sauber bin, traue ich dem Braten nicht.

  1

21. März 2017 um 21:12

von Anonym

Ich kann mit der bloßen Haut nicht die Badewanne oder das Waschbecken berühren. Dusche ich,muss ich entweder Latschen tragen oder eine Badewannenmatte muss vorhanden sein. Wenn dann noch das Wasser ausgeht und man in den Wasser Resten steht-das ekelt mich so sehr an. Haut auf Keramik geht... Weiterlesen

  0

11. März 2019 um 11:47

von Birgit

Ich ertrage es nicht beim Kochen eine gerade Anzahl zb. Lorbeerblätter ins Essen zu geben.Ich habe einmal getestet 2 anstatt 3 Blätter zum Würzen ins Essen zu geben und habe es nicht ausgehalten, es ging mir erst ,auch körperlich, besser als ich das 3te Blatt dazu gegeben habe.Gerade Zahlen mag... Weiterlesen

  0

22. April 2014 um 15:52

von Linus H.

Ich muß bei Schokoküssen immer erst den Boden aufessen. Wenn der obere Teil vorher kaputt geht, kann ich innerlich die Wände hoch.

  0

20. Januar 2014 um 20:15

von Buddy

Jaa das kenn ich :) wenn ich aufwache ist das erste was ich mache zu schätzen wie spät es ist :D

  0

08. Juni 2015 um 12:55

von Anonym

Ich trete die auf die letzte Stufe einer Treppe, weil ich das Gefühl habe, dass das Unglück bringt

  0

30. Dezember 2015 um 22:24

von Anonym

Abends vor dem Schlafen gehen entsorge ich immer die Fussel zwichen meinen Zehen. Schon seit ich klein bin. Ich kann damit nicht aufhören.

  0

24. September 2015 um 16:58

von Anonym

Ich (männlich) wandere seit vielen Jahren immer nackt. Dabei trage ich nur einen Rucksack und oft Highheels.

  0