Zufällige Spleens

26. März 2014 um 17:33

von Anonym

Wenn ich auf eine Kante oder Abschlussleiste trete, gehe ich mit dem Fuß einen Schritt zurück um ordentlich ÜBER die Leiste oder Kante zu gehen. Das bringt sonst irgendwie Unglück. In der Öffentlichkeit versuche ich es nicht zu machen, weil mir es peinlich ist wenn es jemand sieht.

  0

19. April 2014 um 19:40

von Katrin

Der Joghurt im Kühlschrank muss immer nach Verfallsdatum sortiert werden - jüngstes Datum nach ganz vorne.

  0

29. Dezember 2015 um 23:38

von Anonym

Wenn ich abends/nachts ein einzelnes Auto auf einem Parkplatz stehen sehe, stelle ich mir vor, da kommt gleich ein zweiter Wagen und es wird ein Drogengeschäft abgewickelt oder jemand wartet auf seinen Erpresser um Geld zu übergeben.

  0

13. April 2014 um 22:41

von Anonym

Ich muss mein Brot immer exakt bis zum Rand beschmieren und der Belag muss homogen verteilt sein. Bei Aufschnitt wird alles Überstehende abgeschnitten. Mit den Resten kann man prima Lücken stopfen.

  1

24. Januar 2014 um 15:54

von Anonym

Ich muss die Wäsche immer sortiert und ganz gerade aufhängen (T-shirt zu T-shirt, Handtuch zu Handtuch) das beruhigt mich wenn ich sie anschaue.

  0

20. Juli 2014 um 01:33

von Missy

Mein Mann macht sich darüber lustig, dass ich im Schlaf öfters meinen linken Arm kerzengrad nach oben halte und mit der rechten Hand daran auf und ab fahre. Habe mich selbst schon einige Mal dabei erwischt, als ich gerade aufgewacht bin.Keine Ahnung, woher das kommt, aber es ist äußerst angenehm. :) Weiterlesen

  1

20. April 2014 um 05:39

von Fremdenlegionär

Wenn ich tanke, dann zähle ich vorher mein Münzgeld und tanke dann immer so, das ich nach dem Tanken kein Münzgeld mehr besitze. Beispiel: Ich habe 4,53 EUR an Münzen in der Tasche, dann tanke ich für 14,53, 24,53 oder 34,53 EUR. Dabei muss man ein Gefühl für die Zapfpistole entwickeln, damit... Weiterlesen

  0

19. April 2014 um 19:22

von Tilli

Ich liebe es, unausgepackte Socken und Unterhosen in meinem Schrank aufzubewahren. Manchmal schaue ich sie an und freue mich.

  0

03. April 2014 um 21:15

von gruselig

Die Essgeräusche anderer Menschen machen mich aggressiv. Am schlimmsten find ich lautes schlucken, wenn jemand trinkt.

  1

08. April 2015 um 14:48

von Anonym

Ich hasse lackierte Fußnägel! WI-DER-LICH!

  0