Zufällige Spleens

27. Juni 2014 um 20:32

von spiderma

Ich muss in Einkaufsregalen immer die sachen nach vorne holen, damit es aussieht als sei die Reihe voll.

  2

28. März 2014 um 16:45

von E..

Sobald ich angefangen habe einen Film zu schauen, MUSS ich ihn zuende gucken. Egal wie schlecht/langweilig er ist

  0

23. August 2014 um 20:31

von Elsa

Wenn ich ein Zimmer verlasse schalte ich eigentlich immer das Licht aus, auch wenn ich weiß, dass ich gleich wieder hineingehe.

  0

09. März 2019 um 14:04

von Kitkat

Ich muss meine Kleidung immer zuerst auf meiner linken Seite anziehen - Socke linker Fuß, dann rechts, Hose, Schuhe, Jacke usw. Sonst werde ich ganz kribbelig.

  0

02. Juni 2016 um 12:20

von Anonym

Wenn ich Wäsche aufhänge, müssen zusammengehörende Socken auch mit zwei gleichfarbigen Wäscheklammern befestigt werden.

  0

22. September 2015 um 01:55

von Spleeny

Ich muss alles in einer geraden zahl haben. Also zwei Stück Schokolade, zwei Teddybären und soweiter. Nur bei großen Gegenständen reicht mir eine Sache.

  0

13. April 2015 um 10:14

von Anonym

Ich mache immer alles 2 mal also wenn ich stolpere gehe ich zurück und stolpere nochmal.

  1

11. März 2014 um 00:22

von Anonym

Ich muss zum schlafen gehen Schuhe anhaben, damit falls was passiert ich schnell nach draußen laufen kann oder besser zu treten kann

  0

22. Januar 2014 um 12:28

von Nadja

Das kenne ich nur zu gut. Wenn ich schlafe darf kein Gliedmaß aus dem Bett herausragen - weder Arme noch Beine ! Am besten muss alles gut eingewrappt unter der XXL Bettdecke sein - bis zur Nase hoch. Ich könnte mir auch nie einen Horrorfilm ohne Decke ansehen. Ich glaube dann wäre ich... Weiterlesen

  0

12. März 2016 um 20:17

von Animoses

Bevor ich ein Handtuch benutze, rechne ich mir immer davor aus welche Stelle wohl am wenigsten bisher benutzt wurde

  0