Zufällige Spleens

26. November 2014 um 11:39

von Simon

Wenn mir langweilig ist, beginne ich Sätze, die ich grade im Kopf habe in Buchstabengruppen à 2, 4 oder 8 einzuteilen, um zu schauen, ob es am Satzende glatt aufgeht. Falls nicht, versuche ich mit einem passenden Wort aufzufüllen. Am schwierigsten ist es immer wenn 5 Buchstaben fehlen, aber ein... Weiterlesen

  0

20. Feburar 2017 um 09:16

von Anonym

Ich kann absolut nichts in die Mülltonne werfen was mich anguckt (Kuscheltiere, Spielfiguren....).

  1

25. Juni 2014 um 13:29

von Anonym

Wenn ich ein Geschäft verlasse,prüfe ich erst mal alle meine Hosen-und Jackentaschen,ob mir nicht jemand was reingesteckt und ich anschließend als Ladendieb ertappt werde.

  0

29. Januar 2014 um 14:52

von Anonym

Wenn ich um eine Ecke gehe, drehe ich mich dabei gerne um 270° statt um 90°, ich fühle mich dadurch irgendwie "beweglicher".

  4

11. März 2014 um 09:48

von Anonym

Wenn ich Geschirr spüle, drücke ich immer den Schwamm oder das Tuch aus und werfe es anschließend wieder in's Wasser. Ich verstehe bis heute nicht, wieso ich das tue.

  0

10. September 2014 um 19:56

von Anonym

Beim Federball-Spielen muss ich immer zählen. Das habe ich als Kind so gemacht und mache es heute noch. Ohne Zählen geht nicht.

  0

20. Feburar 2014 um 21:44

von Anonym

Morgens beim Aufstehen muss ich beide Füße gleichmäßig belasten, es geht gerade noch, wenn der rechte Fuß etwas mehr belastet wird. Keinesfalls darf das aber der linke Fuß sein, sonst muss ich mich noch einmal aufs Bett setzen und korrekt aufstehen.

  1

09. März 2019 um 09:30

von A

Wenn ich an der Müllabfuhr vorbeigehe, halte ich immer die Luft an, bis ich ca.5 Meter an dem Wagen vorbei bin

  0

17. Mai 2015 um 00:52

von Anonym

Ich muss zu jeder(!) Zigarette Kaffee trinken. Ich brauche einfach den bitteren Geschmack dazu, ohne geht es nicht. Ziemlich nervig, wenn man täglich 20 Zigaretten raucht.

  0

13. April 2014 um 21:11

von Sanna:)

Beim Auto fahren tippe ich immer mit dem Fuß auf, wenn ein Pfosten(ihr wisst schon, diese schwarz-weißen Dinger am Straßen Rand) kommt und fixierte sie dann mit den Augen. Manchmal gucke ich mir die Pfosten eine Weile an und gucke dann zur Decke und wenn ich denke das ein Pfosten kommt gucke ich... Weiterlesen

  4