Zufällige Spleens

05. September 2014 um 19:35

von Kmk

Ich kann keine kalten Kaffeefilter anfassen.

  0

06. November 2015 um 21:34

von Anonym

Immer wenn ich einen Schneemann sehe muss ich ihn anspringen. z.B. wenn ich im Park bin und einen Vater mit seinem Kind einen Schneemann bauen sehe, muss ich ihn anspringen. Aus diesem Grund gehe ich auch nicht gern in Parks oder an Spielzeiten vorbei wenn Schnee liegt. Oder wenn ich mit dem... Weiterlesen

  0

28. Januar 2014 um 19:26

von Uwe

Egal wo ich bin, gibt es mehrere gleiche Dinge in einem Raum (z.B. Fliesen, Kacheln, Steine....) muss ich diese Zählen. Letztens sagte ich zu meiner Frau, deine Kette hat 53 Glieder. Sie hat mich nur angeschaut und dann nachgezählt. Hat gestimmt. Scheiß Zählerei.

  0

03. April 2014 um 19:05

von anno nümm

Ich muss an allen möglichen Dingen riechen. Auch an Menschen.

  0

04. August 2017 um 00:09

von Anonym

Wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich immer erst kontrollieren, ob ich auch den Schlüssel wirklich in der Handtasche habe ( selbst wenn ich ihn 10 Sekunden davor rein getan habe ) Bei grossen Taschen und mit Kleinkind auf dem Arm kann das auch schon mal ein wenig dauern...;-)

  0

23. April 2014 um 20:57

von Didi

Wenn ich im Fahrtstuhl stehe und ein Zusteigender den Knopf drückt, den ich ohnehin schon gedrückt habe (deswegen leuchtet der Knopf ja!) werde ich innerlich böse und beschimpfe den Gegenüber in Gedanken, während ich ihn anlächle..

  1

27. Dezember 2014 um 17:33

von kitty

Ich bin süchtig nach dem geruch meiner katze. Am besten riecht ihr köpfchen (nach baby und shampoo), aber im moment rieche ich am liebsten an ihren pfötchen. Ich vergrabe mein gesicht in ihren samtpfötchen und schnüffele an ihnen. Ist das ein spleen? Wenn ja, gefällt er mir

  1

29. Juni 2015 um 18:59

von Anonym

Wenn ich nachts im Dunkeln auf der Toilette sitze, stütze ich immer meinen Kopf auf meinen Arm. So kann ein Attentäter, der daneben in der Dusche sitzt, keinen Würgedraht um meinen Hals schlingen.

  0

11. März 2014 um 00:19

von Anonym

Immer wenn ich aus der Haustür trete und mich zu Fuß auf den Weg mache...muss ich ganz schnell die Straßenseite wechseln bevor mich andere Menschen sehen. Ich möchte nicht,dass jemand weiß aus welchem Haus ich komme.

  0

19. April 2014 um 17:21

von Anonym

Ich ziehe generell alle Socken falsch rum an, also dass die Naht außen ist.

  0