Zufällige Spleens

03. August 2016 um 14:33

von Anonym

Ich habe im Wellenbad schon seit Kind immer das Gefühl, dass hinter den Gittern am Beckenende, hinter denen die Wellengeneratoren arbeiten, irgendwelche Seeungeheuer gefangengehalten werden und traue mich nicht nachzusehen, weil ich Angst habe, dass Sie dann entkommen könnten.

  0

25. November 2014 um 11:31

von Mrs. Depp

Ich halte die Luft an wenn ich durch einen Schwarm von Kindern gehe.

  0

01. April 2014 um 16:08

von Anonym

Wenn ich mit bloßen Händen über eine Raufasertapete streiche, durchläuft es mich unangenehm zuerst durch die Hände, dann durch den ganzen Arm.

  0

29. September 2014 um 19:30

von Schlomo

Ich ziehe meine T-Shirts zuhause verkehrt herum (Innen und Außen sind vertauscht) an, weil mich die Naht so weniger stört. Vor allem beim Schlafen fühlt es sich einfach besser an.

  0

23. März 2014 um 21:23

von Anonym

Ich habe panische Angst vor LKWs in meiner Nähe... z.B. auf der Autobahn, wenn wir an einem LKW vorbeifahren. Ich hatte einen schlimmen Unfall mit einem LKW, seitdem habe ich diese Phobie.

  0

19. April 2014 um 23:58

von Anonym

Egal ob Brot, Kuchen, Käse oder sonstige Lebensmittel. Ich esse nie die 1. Scheibe sondern nehme immer alles aus der Mitte.

  0

21. März 2014 um 14:15

von Anonym

Wenn ich die weißen Schaum-mäuse von haribo oder aus einen gemischten tüte esse, muss ich sie vorher tot schlagen. Ich schlage sie mit dem Kopf z.b auf die tischkanne. Sonst kann ich sie nicht essen

  0

08. Juni 2015 um 12:55

von Anonym

Ich trete die auf die letzte Stufe einer Treppe, weil ich das Gefühl habe, dass das Unglück bringt

  0

24. Januar 2014 um 22:17

von Anonym

Es ist schon fast eine Sucht meine Zehen und Finger "knacksen" zu lassen..

  0

22. Mai 2014 um 08:13

von Anonym

Ich kann es nicht sehen, wenn etwas nicht farblich sortiert ist. Also müssen die Bücherregale in meinem Zimmer leiden- für meinen täglichen Kick Regenbogen. So nach Farbe der Buchrücken finde ich aber lustigerweise jedes Buch sofort wieder. Ebenso dürfen sich meine Freunde freuen, deren Stifte... Weiterlesen

  0