Zufällige Spleens

01. Juli 2014 um 23:28

von Anonym

Vor mir ist kein Federkissen sicher, ich ertaste die Federkiele unter dem Bezug und knacke sie, meine Mutter hat erzählt, daß ich das schon als Kleinkind gemacht habe, inzwischen bin ich 52....

  0

24. Feburar 2020 um 21:27

von Nele

Wenn mein Ring sich am Finger dreht kann ich ihn nur in einer bestimmten Richtung in die Ursprungsposition bringen, die falsche Richtung fühlt sich falsch am Finger an

  0

02. März 2017 um 20:17

von Anonym

Als ich 8 war, haben mir meine großen Schwestern meine Kindergabel weggenommen. Jetzt in gesetzem Alter esse ich mit einem Kinderbesteck wenn ich alleine bin und freu mich immer, daß ich das jetzt machen darf. Schmeckt mir dann immer besonders gut.

  0

27. März 2019 um 13:15

von kristin

Die Knopfleiste muss unten sein, ich werd verrückt wenn die Bettdecke falsch herum liegt

  0

22. Januar 2014 um 08:19

von Lena

Das mache ich auch. Wenn auch nicht wegen der Teilbarkeit. Mir sind gerade Weckzeiten lieber.

  0

15. Mai 2014 um 17:32

von Mattybetty

Wenn ich in öffentlichen Gebäuden oder in Bus und Bahn sitze, fange ich immer an, Wörter auf Plakaten, Haltestellen o.ä. rückwärts zu lesen.

  0

29. Juni 2014 um 14:01

von Anonym

Immer wenn ich telefoniere muss ich herumlaufen.

  0

28. Oktober 2019 um 16:07

von Anonym

Wenn die Lautstärkeregelung mit Zahlen ist, muss diese Zahl durch 2 oder durch 5 teilbar sein. Ich werde nervös, wenn es eine ungerade Zahl ist .

  0

20. Januar 2014 um 13:21

von Ela

Kopfkino beim Anziehen. Jedes mal, wenn ich mir die Schuhe anziehe, muss ich mit dem rechten beginnen. Ich denke, sonst bringt das Unglück. Als nächstes denke ich: "Bringt das wirklich Unglück?? Ach, egal. Sicher ist sicher und kann nicht schaden"-"

  0

01. Feburar 2014 um 20:13

von Anonym

Mir ekelt es vor fremden Türgriffen. Vorallem in Parkhäusern und beim Nasszellenbereich (WC).

  0