Zufällige Spleens

21. April 2014 um 22:08

von Anonym

Wenn viele Leute in einer öffentlichen Toilette anstehen, kann ich nicht pinkeln, egal wie dringend ich muss, weil ich nicht will, dass die mich hören können.

  0

26. April 2014 um 17:07

von Sebastian

Ich wohne in Essen und viele Leute haben das Kennzeichen E:VA. Immer wenn ich das sehe gehe denke ich "noch einer von der Gruppe" das gleiche mit XX oder anderen Kennzeichen die mir oft auffallen.

  0

28. März 2019 um 16:05

von Anonym

Manche Wörter oder Sätze die mir durch den Kopf gehen tippe Ich auf eine “imaginäre Tastatur“. Dabei liegen meine Finger nicht wie auf einer Tastatur auf, sondern ich lasse sie der Reihe nach leicht zucken, egal in welcher Handstellung ich mich befinde

  0

06. August 2015 um 13:35

von McFly

Wenn ich die Lautstärke am Fernseher verändere dann muss es immer ein Vielfaches von 5 sein. Also 20, 25, 30, usw.

  0

28. Juni 2015 um 08:36

von Anonym

Bei der Werbeunterbrechung im Fernsehen stelle ich immer die Lautstärke stumm. Bei Werbung im Radio stelle ich den Ton entweder so leise, dass ich den Werbespot nicht mehr verstehe (ganz stu,, schalten geht nicht, weil ich sonst den Anfang der Nachrichten verpassen könnte), oder ich wechsele den... Weiterlesen

  0

21. Juli 2014 um 16:51

von Albert Westen

Ich fahre seit Jahren mit der selben Buslinie zur Arbeit. Vor jeder Station wird der Name der Haltestelle laut im Bus angesagt. Ich kenne alle Stationen auswendig. Dennoch muss ich aufmerksam jede Stationsansage hören. Wenn ich eine Ansage wegen beispielsweise eines Gesprächs oder wegen Lärms... Weiterlesen

  1

17. Mai 2015 um 00:48

von Anonym

Ich finde beim Essen die Kombination von salzig und süß ganz furchtbar, z. B. Salatdressings mit ganz viel Honig/Zucker (leider sehr verbreitet), Nudelsalat mit Ananas oder Mandarine, Pizza Hawaii etc. Mich gruselt's schon beim Schreiben.

  0

25. November 2019 um 23:52

von Liselotte

Ich finde es schlimm, wenn der Toilettendeckel geschlossen ist. Dann kann ich nicht direkt sehen was mich erwartet und ob der Vorgänger die Toilette beschmutzt hat . Auf öffentlichen Toiletten meide ich sogar WCs mit geschlossenem Deckel und suche mir ein andere.

  2

13. März 2020 um 11:06

von JÖNKCS

Immer, wenn jemand in meinem Freundeskreis sagt "gibt's einen?", muss ein Joint zwangspflichtig gemacht werden. Wir können das nicht abschalten trotz Versuche.

  0

26. Juni 2014 um 21:55

von Alex

Ich kann bei der Lautstärkeregelung am Fernseher nur gerade Zahlen einstellen

  0