Zufällige Spleens

11. März 2014 um 20:57

von Anonym

Immer wenn ich vorm Spiegel stehe oder an einem entlang laufe zieh ich ein bestimmtes Gesicht. Meine Freunde und Familie lachen mich dann auch immer aus. Soll wohl ziemlich gekünstelt aussehen. Ich wiederum finde, dass ich so am Besten aussehe.

  0

26. Januar 2014 um 11:16

von Robin

Ich merke mir die Packstationsabholnummern damit ich bei der Abholung nicht ins Handy schauen muss

  0

19. April 2014 um 23:25

von Anonym

Ich kann keine Bonbons bis zum Ende lutschen, sondern muss nach wenigen Augenblicken drauf beißen, bis er zerkleinert ist.

  1

19. April 2014 um 16:28

von Anonym

Ich merke mir Passwörter und Telefonnummern (Bsp.: 2453, 01725736452, etc.) als Muster. Ich gebe die Zahlen ein und merke mir deren Reihenfolge in Form einer Strecke oder einer Form. Also ist 4258 nach einem Handydisplay eine "1" und bei einer Handynummer ist es eine längere Strecke, die mir... Weiterlesen

  0

14. April 2018 um 10:41

von Hans Nötig

Wenn ich auf der Toilette sitze und vom Toilettenpapier abreisse, passiert es hin und wieder, dass eine kleine Ecke hängen bleibt...DAS HASSE ICH...somit muss ich erneut 1-2 Blätter mehr abreissen...soll ja schön abgerissen sein..

  0

11. März 2014 um 00:13

von Anonym

Wenn ich morgens mein Müsli esse muss ich jedes mal bevor ich den ersten Löffel nehme, diesen an meinem Oberteil "abputzen"

  0

18. Mai 2016 um 19:49

von Spleeny

Die Elesabethen-Quelle-Flaschen neben meinem Bett müssen immer speziell angeordnet sein: 2 nebeneinander und das "Logo" muss in einem ungefähr 25 Grad-Winkel zu mir zeigen. Die leere Flasche muss nach innen, die noch volle nach außen. Falls es eine 3. gibt, muss diese weiter vorne im gleichen... Weiterlesen

  0

19. April 2014 um 20:14

von Nobby56

ich bin eine Neun. Also stehe ich immer so auf das die Uhr Neun zeigt, Beispiel 7:02 oder 08:01 oder 23:04

  1

20. April 2014 um 00:56

von sabine

Ich ertrage den Gedanken nicht, dass jemand das selbe Handtuch wie ich im Bad benutzt hat. Wer weiß was der schon alles angefasst hat.

  0

09. Feburar 2014 um 21:38

von Anonym

Wenn ich (Single) nach Hause komme rufe ich oft in die leere Wohnung: "Ich bin wieder daha!" Und dann antworte ich mir selbst mit einer Erzählerstimme wie aus einem Film: "Aber niemand antwortet." Das finde ich dann selbst so lustig, dass ich mich gar nicht einsam fühle!:-)

  9