Zufällige Spleens

20. April 2014 um 07:27

von Anonym

Wenn ich ein Auto mit der Nummer 99 sehe, bedeutet das für mich, dass ich besonders vorsichtig sein muss, weil IMMER eine heikle bis gefährliche Situation auf mich zukommt. Eigentlich heißt es: "99 heute wirst du dich noch freuen!"

  0

31. Juli 2015 um 12:54

von Anonym

Ich muss jeden Abend vor dem Schlafen gehen dreimal gucken ob der Wecker an ist.

  0

21. April 2014 um 21:56

von Anonym

Ich muss mich beim Schlafen immer ganz in die Decke einrollen, von den Zehen bis zum Hals, auch wenn es im Sommer ganz heiß ist und ich schwitze. Ich hab sonst immer Angst, dass sich eine Spinne von der Decke abseilt und mich beißt.

  0

19. September 2014 um 14:02

von Anonym

Ich hasse es, wenn bei der Küchenrolle oder dem Klopapier, das Stück Papier schief abreißt....ich mein das sieht doch hässlich aus!

  0

06. Juli 2015 um 18:46

von Anonym

Ich rieche meinen eigenen Pfurz gern.

  1

21. September 2017 um 22:32

von Ute

Ich bin weiblich, reifes Alter und ich hasse Barthaare. Jeden Abend sitze ich mit Vergrößerungspiegel im Sessel und zupfe um die Mundwinkel die kleinen Häarche mit der Pinzette raus. Auch in den Kinnpartien.

  0

25. Juli 2015 um 14:29

von Hannah

Ich habe das ununterdrückbare Bedürfnis Leuten die gähnen in den Mund zu fassen. Das hat mit meiner Katze angefangen und sich langsam auf Menschen ausgeweitet

  0

24. März 2014 um 14:16

von Anonym

Mein Spleen: Wenn jemand was zu mir sagt, antworte ich sehr oft zu schnell und spontan mit "Was?", obwohl ich dann in diesem Moment merke, dass ich ja doch verstanden habe was er sagt. Dann ist es aber schon zu spät.

  3

31. März 2014 um 20:47

von Anonym

Ich kann nur schlafen,wenn es völlig ruhig ist. Ich stecke mir jeden Abend vorm Zubettgehen Stöpsel in die Ohren.

  0

30. Juni 2014 um 09:46

von Anonym

Ich setzte mich selbst unter Druck aber ich kann nicht anders. Bevor ich mein Haus verlasse, kontrolliere ich jeden Raum genau ob alles an seinem Ort liegt wo es hingehört. Wenn ich dies nicht tue, kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Habe ich schon versucht, es klappt nicht ohne diesen... Weiterlesen

  0