Zufällige Spleens

24. Mai 2014 um 11:19

von Anonym

Ich kann nicht am Briefkasten in meinem Haus vorbeigehen ohne nachzusehen, ob nicht doch ein neuer Brief drinsteckt. Vielleicht hat ja ein Nachbar versehentlich meinen Brief erhalten und ihn dann noch spätnachts bei mir eingeworfen.

  0

19. April 2014 um 19:39

von Katrin

Ausgezogene Straßenschuhe müssen richtig nebeneinander stehen und die Schnürsenkel müssen in die Schuhe rein. Das mache ich auch mit Schuhen von Gästen. Liegen die Senkel draußen wild durcheinander, macht mich das unruhig.

  0

21. September 2017 um 11:09

von Michael

Wenn ich an einem Tisch sitzen richte ich immer alles was um mich herrum liegt symmetrisch aus, z.B. muß ein Glas immer mittig auf einem Untersetzter stehen

  0

20. Feburar 2014 um 10:39

von Anonym

Meine WhatsApp-Chats muss ich immer sofort löschen.

  0

06. August 2020 um 20:17

von Timo

Ich muss beim Spülen der Toilette immer in das Wasser spucken.

  0

31. März 2014 um 13:47

von Anonym

Wenn ich eine digitale Uhrzeit sehe, sehe ich immer mathematische Formeln oder Folgen dahinter. So ist 12:43 Uhr ganz klar die Formel 12 : 4 = 3. Noch schöner ist die Uhrzeit 23:45 Uhr oder 14:59 Uhr als Folge (letzteres ist dann schon was für Fortgeschrittene :-)

  0

14. Feburar 2017 um 14:22

von M36

Ich muss, wenn ich alleine schlafe, immer irgendetwas lesen fuer einige minuten oder laenger. Einfach abends direkt ins bett, licht aus und sofort versuchen einzuschlafen ist unmoeglich. Lustig dabei ist, dass ich genau die selbe prozedur durchfuehren muss, wenn ich totmuede oder sogar... Weiterlesen

  0

24. Januar 2014 um 16:44

von Anonym

Ich kann über Stunden den Fön laufen lassen da mich dieses Geräusch sehr beruhigt, ja sogar schlafen ist dabei kein Problem, im Gegenteil.

  1

19. April 2014 um 18:04

von Anonym

Ich schreibe mir manchmal das Datum mit genauer Uhrzeitangabe auf, wenn ein Moment perfekt erscheint; damit ich im Falle der Möglichkeit einer Zeitreise, genau wüsste, wohin ich - wenn nicht in die Zukunft - reisen würde können, wo alles perfekt war!

  0

25. August 2014 um 15:43

von uschi

Immer wenn jemand einen falschen Text singt mitsingt stellen werde innerlich aggressiv. Mittlerweile verkneife ich mir aber (meistens) die Person darauf hinzuweisen wie der Text richtig geht...

  0