Zufällige Spleens

01. Januar 2020 um 20:04

von Hautiritations-Bob

In der Grundschule hab ich mal aus versehen mit der linken Hand den Hintern der Lehrerin berührt. Das war mir mega peinlich, aber ich musste ihr aus Gründen der Gleichberechtigung hinterherlaufen, um "zufällig" auch mit der rechten Hand den Hintern zu berühren

  0

25. August 2017 um 17:36

von Anonym

Die Hebel der Mischbatterien von Wasserbecken und Dusche müssen inmer gerade nach vorne bzw nach unten zeigen und und die Batterien sollen keine Wasserflecken haben.

  0

13. Juni 2015 um 19:59

von Anonym

Bevor ich masturbiere, drehe ich meine Kuscheltiere mit dem Gesicht zur Wand, sonst habe ich das Gefühl, sie schauen mir zu und sind enttäuscht von mir.

  0

03. Januar 2016 um 23:58

von Cathy

Egal wo ich bin muss ich die Gegenstände die ich sehe paarweise zählen und dabei mit den Zehen beider Füße nicken als würde ich sie abhacken.

  0

24. Januar 2014 um 05:29

von Anonym

Schon seit klein auf habe ich den Tick, die dicken Federkiele in Kissen mit Federn zu zerknicken. Beruhigt irgendwie :')

  0

23. Oktober 2018 um 13:14

von Anonym

Wenn ich in einem Möbel oder Elektronik Geschäft bin, muss ich so gut wie alle Geräte (Für Küche beispielsweise) anfassen, bzw wenn es einen Knopf gibt darauf drücken,oder drehen, etwas einschalten, auf-und zuklappen :D Weiß aber eigentlich nicht, wieso.

  0

13. August 2014 um 07:47

von Anonym

Mein Kühlschrank hat ein eigenes Fach für Karotten, da darf auch nichts anderes rein. Mußte schon einmal neuen Kühlschrank kaufen und Besuch rausschmeißen deswegen, obwohl ich darauf hingewiesen hatte!!!

  0

10. November 2015 um 10:59

von Anonym

Joghurt kann ich nicht von einem Metalllöffel essen, es muss ein Plastiklöffel sein.

  0

21. Januar 2014 um 10:04

von Brigitte Eichener

Ich habe meine Wäscheklammern nach Farben sortiert. Wenn ich meine Wäsche auf hänge dann benutzte ich die Klammern nach den Farben erst gelb, blau, rot und als letztes grün immer in der Reihenfolge und wenn wer meine Tochter mal die Wäsche auf hängt und die Klammern durcheinander sind stecke ich... Weiterlesen

  0

07. Juli 2015 um 04:43

von Paka

An Haltestellen mit Anzeigen, die Minuten bis zur Abfahrt angeben, zähle ich für jede Minute einen Countdown 59-58-57-56.... Ich bin inzwischen richtig gut darin in konstantem Tempo zu zählen, kann mich sogar nebenbei unterhalten. Ich werde aber fast wütend wenn die Minutenanzeige dann mal nicht... Weiterlesen

  0