Zufällige Spleens

08. Oktober 2019 um 04:41

von Meike

Als ich Jünger war, so 10 ca. Habe ich immer wenn ich einen Satz zu jemandem gesagt habe, ihn nachdem ich ihn ausgesprochen habe ihn nochmal gesagt aber ohne Ton. Also nur ein ein wenig meine Lippen bewegt als würde ich flüstern. Ich weiß nicht wieso und mir ist das auch nie wirklich aufgefallen... Weiterlesen

  0

29. Januar 2014 um 08:25

von Anonym

Wenn ich schon mal bei jemandem zu Besuch bin und ich dort auf Toilette gehe schaue ich immer gern mal heimlich in die Schränke und passe auf dass das keiner mitbekommt. Ist nicht böswillig, interessiert mich einfach. Und wurde zu meinem Spleen.

  1

21. April 2016 um 15:26

von stella

Immer, wenn ich eine ungeschälte Banane in der Hand halte, muss ich sie mir ans Ohr halten als wäre es ein Telefonhörer. Dabei sage oder denke ich dann: HALLO? (Natürlich muss ich auch dabei grinsen.)

  0

23. Oktober 2018 um 13:14

von Anonym

Wenn ich in einem Möbel oder Elektronik Geschäft bin, muss ich so gut wie alle Geräte (Für Küche beispielsweise) anfassen, bzw wenn es einen Knopf gibt darauf drücken,oder drehen, etwas einschalten, auf-und zuklappen :D Weiß aber eigentlich nicht, wieso.

  0

27. Mai 2014 um 18:15

von m.

Ich kann keine rauen Sachen anfassen da wirds mir ganz komisch. Sachen wie unbehandelter Ton, schmutzige Kartoffeln, Kalk…ich bekomme auch die Krise wenn ich trockene Hände habe und mich selbst ganz rau anfühle. Deswegen habe ich überall Handcreme… am Schreibtisch im Auto, neben dem Bett….

  0

17. Juni 2020 um 23:52

von anonyme spaghetti

immer wenn ich Uhrzeiten wie "23:23 Uhr" erwische, dann grinse ich dumm vor mich hin, obwohl ich weiß, dass es nichts bedeutet. bei 11:11 und 00:00 ist es am "schlimmsten"

  0

17. März 2016 um 22:03

von Anonym

Die Heizung im Auto muss auf Fahrer- und Beifahrerseite immer die gleichen, geraden Temperaturwerte anzeigen. Sonst ist ein Konzentrieren auf den Verkehr quasi nicht möglich.

  0

12. Feburar 2020 um 23:32

von Fraro

Ich schließe immer mit mir selber Wetten ab. Z.B. "Wenn ich dahinten das Schild passiere, und der Kilometerzähler zeigt eine gerade Zahl an, dann wir mein Date ein Erfolg. Bei ungerader Kilometerzahl nicht".

  0

03. September 2014 um 10:24

von Anonym

Ich kann Toiletten nicht benutzen, wenn diese kein richtiges Toilettenpapier haben, sondern nur dieses hauchdünne, dunkle, raue Toilettenpapier, dass mich an DDR-Zeiten erinnert... man weiß einfach, dass dieses Toilettenpapier nichts hält und nichts verspricht...

  2

22. Feburar 2017 um 23:37

von Vanessa

Wenn ich von meiner Oma wegfahre winkt sie am Fenster. Ich muss dann 2x hupen bevor ich Gas geben kann. Die Zeiten,dass sie das hört sind schon lange vorbei aber ohne hupen kommt mir keiner weg dort.

  0