Zufällige Spleens

24. Feburar 2014 um 22:20

von Sven

Wenn ich morgens aufwache, MUSS ich immer auf die selbe Weise den Tag beginnen. Sprich: Toilette, Rollläden hoch, PC anmachen, Kaffeewasser aufsetzen!

  0

24. Juli 2019 um 01:41

von Janine

Ich esse von meinem gekochtem Ei nur die Mitte .Das Weiße vom Ei schneide ich oben und unten weg .

  0

23. Januar 2014 um 21:39

von Lara

Wenn ich aus einer Flasche trinke eckelt der letzte schluck mich richtig an...ich denke immer dass es dann am meisten spucke hat :S

  0

21. Januar 2014 um 06:38

von kevin

Ich muss ungewohnte Dinge immer zwei mal machen oder ungewohnte Wörter zweimal schreiben,bei gruseligen Filmen Atme ich nur wenn ich vom Bildschirm wegschaue

  0

07. Dezember 2018 um 13:27

von Anonym

Ich werde immer ganz nervös, wenn jemand meinen Laptopbildschirm antatscht. Wie man überhaupt auf die Idee kommt, das zu tun, ist mir ein Rätsel. Wer mag das denn, täglich seinen Screen putzen zu müssen?

  0

16. Oktober 2015 um 20:23

von Marie

Ich habe mehrere harmlose Spleens, aber auch einen, der mir Sorgen macht. Zu den Harmlosen: Ich streiche Teppichfäden mit einem Kamm glatt, alle Sachen in meinem Haus müssen symmetrisch, bestenfalls im 90 Grad Winkel liegen. Was mir Sorgen macht: Ich habe Angst vor dem Monat September! Also... Weiterlesen

  3

23. Januar 2014 um 15:43

von Hilbert

Wenn ich mit einem Schuh auf einen Stein oder auf eine Kante trete, muss ich das auch mit dem anderen Schuh machen, so dass es gleich wirkt. Wenn ich mich bei einer Arbeit mal drehen muss ( zum Bsp. links herum) , dann dreh ich mich wieder rechts herum aus.

  0

24. Januar 2014 um 16:46

von Marie

Wenn ich mit der Bahn fahre, dann gibt es am Verlauf der Bahnstrecke immer so zwei Zahlen, die untereinander stehen, die ich dann immer miteinander dividiere. Das nervt mich ! :)

  0

21. Feburar 2017 um 14:59

von Anonym

Die Lautstärke beim Radio oder Fernseher muss bei mir durch 5 teilbar sein, alles andere fühlt sich für mich komisch an.

  0

13. April 2015 um 10:16

von Anonym

Lautstärken müssen immer eine dieser Zahlen sein bei mir: 2;5;7;9;13;17;21;27;31

  0