Zufällige Spleens

01. März 2018 um 00:00

von Anonym

Wenn ich an einem Tisch sitze, muss ich immer alle Krümel wegwischen. Auch dann, wenn ich den Tisch genau kenne und weiß, dass ein vermeintlicher Krümel in Wirklichkeit eine Macke in der Lackierung ist.

  0

02. April 2014 um 13:47

von Anonym

Ich ekele mich vor Knöpfen (nicht gleichzusetzen mit Nieten - z. B. an Jeanshosen). In meinem Kleiderschrank befinden sich daher auch keine Hemden, etc. Alleine das Wort "Knopf" löst bei mir eine Gänsehaut aus.

  0

28. Januar 2014 um 09:51

von

Manchmal suche ich an meinem Körper nach Pickeln um sie auszudrücken. Richtig befriedigend wird es aber erst, wenn sie dann beim Aufgehen so richtig schön knacken.

  0

22. August 2014 um 17:20

von Limo

Wenn ich auf einem Gang bin, wo Balken oder eine Tür ist, denke ich mir immer dazu einen imaginären Strich auf dem Boden (dort, auf der Höhe des Balkens oder der Tür) und muss einen großen Schritt rüber machen.

  0

08. Juni 2014 um 04:07

von Anonym

Ich stelle den Wecker immer zu früh - üblicherweise eine Stunde. Wenn der Wecker dann klingelt freue ich mich dass ich noch eine weitere Stunde im Bett liegen kann :)

  1

27. Mai 2014 um 12:32

von anonym (w)

Manchmal, wenn ich im Bad nach dem Gesicht waschen in den Spiegel schaue, habe ich Angst, dass hinter mir das Mädchen aus The Ring auftaucht.

  0

29. September 2014 um 00:13

von Anonym

Wenn ich auf gepflasterten/gefließten Böden laufe, achte ich darauf dass ich, wenn die Platten groß genug sind nicht die Rille zwischen den Platten, und wenn sie zu groß sind, nur eine konstante Zahl von Zwischenrillen mit den Füßen berühre.

  0

29. September 2014 um 00:05

von Anonym

Ich finde es ekelig, aus Tassen zu trinken, die innen rot sind oder von rotem Geschirr zu essen.

  0

21. Januar 2014 um 13:38

von Sarina

ich habe die Spleens, beim Wäsche aufhängen an ein Wäschestück die gleiche Sorte und Farbe Klammern zu klammern, mein Geld mehrmals zu zählen, wenn ich einkaufen gehe und beim Abschließen nochmal zu schauen, ob auch abgeschlossen ist :)

  0

28. März 2014 um 13:45

von Anonym

Ich fange z.B. bei einer halben Scheibe Brot grundsätzlich an der linken Ecke von mir aus gesehen an der graden Seite an zu essen.

  1