Zufällige Spleens

15. Juli 2014 um 19:56

von Cloelia

Ich bin bei facebook registriert, habe aber einen falschen Namen und nur drei Freunde. Daher kann ich damit überhaupt nichts anfangen, aber ich finde es irgendwie lustig und fühle mich, als würde ich facebook austricksen.

  1

08. Juni 2015 um 15:18

von Anonym

Ich kann den letzten Schluck Kaffee nicht trinken, ich trinke auch immer genau so, dass am Ende noch ein kleiner Schluck in der Tasse zurück bleibt.

  0

08. Juni 2015 um 12:55

von Anonym

Ich trete die auf die letzte Stufe einer Treppe, weil ich das Gefühl habe, dass das Unglück bringt

  0

17. März 2014 um 08:43

von Anonym

Manchmal, wenn ich an etwas unangenehmes denke, versuche ich bewusst an etwas anderes zu denken. Was dann genau das gegenteil bewirkt: Ich denke noch intensiver an das, woran ich eigentlich nicht mehr denken wollte.

  0

21. September 2017 um 22:32

von Ute

Ich bin weiblich, reifes Alter und ich hasse Barthaare. Jeden Abend sitze ich mit Vergrößerungspiegel im Sessel und zupfe um die Mundwinkel die kleinen Häarche mit der Pinzette raus. Auch in den Kinnpartien.

  0

23. Januar 2016 um 19:54

von Anonym

Immer wenn jemand hinter mir läuft, kann ich auf einmal nicht mehr richtig laufen bzw. mein Bein knickt ein.

  0

22. Januar 2014 um 08:10

von Marla

Das hab ich auch..aber ich denke dann immer es kommen irgendwelche Monster und Fressen mir den Arm ab xD Ja,manche sachen aus der Kindheit verschwinden nie ^^ (und selbst wenn es Monster gäbe,als würden die nur die Körperteile fressen die draussen hängen,tzz :D :D )

  0

24. November 2017 um 11:57

von Domi

Ich muss mich immer räuspern, bevor ich was aufschreibe... :-D

  0

03. Oktober 2015 um 17:01

von Anonym

Ich muss IMMER bei meinem Hund und Katze die Augen-Popel mit dem Fingernagel entfernen. Ich kann das einfach nicht sehen. Dafür halte ich auch extra während anderen Tätigkeiten (z.B. telefonieren) inne.

  1

24. Feburar 2019 um 21:27

von Anonym

Immer wenn ich über Interresannte Sachen nachdenken muss oder lese muss ich mit etwas in meinen Händen spielen ( Stiffte aber bevorzugt Spielfiguren die eine menschliche Form haben Playmobil und ähnliches)

  0