Spleens

25. November 2019 um 23:52

von Liselotte

Ich finde es schlimm, wenn der Toilettendeckel geschlossen ist. Dann kann ich nicht direkt sehen was mich erwartet und ob der Vorgänger die Toilette beschmutzt hat . Auf öffentlichen Toiletten meide ich sogar WCs mit geschlossenem Deckel und suche mir ein andere.

  0

25. November 2019 um 23:49

von Liselotte

Ich kann Bürsten nicht auf Tische oder offene Regale legen. Ich denke das bringt Unglück.

  0

25. November 2019 um 23:47

von Liselotte

Ich muss meine Daumen beim Einschlafen immer zwischen Mittel- und Ringfinger klemmen. Sonst finde ich das unbequem und schlafe schlecht.

  0

15. November 2019 um 22:19

von Anonym

Immer wenn ich "Groß" muss, brauche ich unbedingt mein Tablet dabei, um YouTube Videos zu gucken. Wenn ich es nicht schnell genug finde, unterdrücke ich solange den Stuhlgang, bis ich es gefunden hab. Das war manches Mal eine schmerzhafte Angelegenheit.

  0

15. November 2019 um 21:39

von Anonym

Immer wenn ich das Laufen auf Absätzen höre (hohe Stiefel etc.), muss ich mich sofort danach umdrehen bzw. gucken wer das ist. Ist glaub ich, ein typisch männliches Problem.

  0

15. November 2019 um 21:34

von Anonym

Manchmal bereite ich mich geistig auf Situationen vor,die eventuell auf der Arbeit entstehen könnten. Das betrifft aber hauptsächlich soziale Interaktionen mit anderen Menschen, also Kollegen oder Kunden. Ich habe dann das Gefühl, vorbereitet zu sein, falls was Unvorhergesehenes in der Situation... Weiterlesen

  0

15. November 2019 um 21:25

von Anonym

Ich muss jedes, aber auch wirklich jedes Mal wenn ich mit meinem Handy telefoniert habe, oder einen Anruf in Abwesenheit hatte, sofort den Verlauf löschen.

  0

03. November 2019 um 16:36

von Relaxxer

Faden im Ohr Relax Session. Schon seit der Kindheit nehme ich gerne ein Faden und kitzle mich damit im Ohr. Dabei ist das Ziel den Faden, durch behutsames rotieren, immer tiefer in das Ohr zu bekommen, bis ich mich an der Aussenseite des Trommelfells kitzle. Das kitzelt dann so intensiv,... Weiterlesen

  0

01. November 2019 um 19:30

von Anonym

Wenn ich ein Handtuch benutzt habe hänge ich es immer so auf, dass der nächste nicht diesen Teil berührt.

  0

28. Oktober 2019 um 16:07

von Anonym

Wenn die Lautstärkeregelung mit Zahlen ist, muss diese Zahl durch 2 oder durch 5 teilbar sein. Ich werde nervös, wenn es eine ungerade Zahl ist .

  0