Spleens

07. November 2018 um 22:17

von ermiko

Bevor ich mit einem großen scharfen Messer etwas (Gurke, Wurst, etc) auf einem Holzbrettchen zerschneide, MUSS ich zuvor drei Mal mit der Messerklinge auf das Brettchen schlagen (tock - tock - tock). Erst dann kann ich das Lebensmittel anschneiden. Mache ich das nicht, habe ich ein ganz ungutes... Weiterlesen

  0

28. Oktober 2018 um 01:33

von Anonym

Immer wenn ich Sprachnachrichten aufnehme laufe ich nervös durch den Raum, weil ich dabei nicht sitzen bleiben kann. Ich habe mir dieses Jahr neun mal den kleinen Zeh so sehr gestoßen, dass er blau geworden ist.

  0

23. Oktober 2018 um 13:14

von Anonym

Wenn ich in einem Möbel oder Elektronik Geschäft bin, muss ich so gut wie alle Geräte (Für Küche beispielsweise) anfassen, bzw wenn es einen Knopf gibt darauf drücken,oder drehen, etwas einschalten, auf-und zuklappen :D Weiß aber eigentlich nicht, wieso.

  0

22. Oktober 2018 um 10:41

von Timcito

wenn ich den Fernseher ausschalte, muss immer einer der öffentlich-rechtlichen Sender eingestellt sein. Wenn ein Fremder das Gerät einschalten würde, könnte er sonst denken, ich sähe Sat1 oder Pro7

  0

15. Oktober 2018 um 18:01

von Anonym

Ich habe zwei Wecker und kontrolliere immer mehrfach, ob sie richtig gestellt sind. Wenn ich mir noch nicht sicher genug bin, stelle ich einmal eine falsche Uhrzeit ein und dann wieder zurück auf die richtige.

  0