Spleens

30. April 2019 um 23:46

von Anonym

Wenn ich abends allein im Bett liege und entspanne, habe ich zwei Finger im Mund, an denen ich nuckeln kann. In der anderen Hand eine Fernbedienung mit welcher ich immer und immer wieder über die Hornhaut an meinem Daumen reibe.

  0

25. April 2019 um 11:04

von Anonym

Ich arbeite im Einzelhandel und freue jedes mal über Beträge die ein System aufweisen - also 1,23€ oder 3,33€. Das gleiche gilt auch für Uhrzeiten.

  0

17. April 2019 um 12:58

von Anonym

Wenn ich ein Brillenputztuch sehe, muss ich es immer 2 Mal falten. Wenn ich später sehe, dass es einfach schräg oder geknüllt ist, muss ich es wieder falten.

  0

15. April 2019 um 12:39

von Anonym

Ich finde Zähne putzen mega eklig, vor allem wenn dabei geredet wird

  0

14. April 2019 um 20:12

von Anonym

Während der Arbeit benutze ich für jede Aufgabe einen eigenen Bleistift oder Kugelschreiber. Also einen Bleistift für Linien, einen zum Abhaken, einen für Telefonnotizen ...

  0

14. April 2019 um 20:09

von Anonym

Beim Wäscheaufhängen zähle ich immer alle Stücke getrennt nach ihrer Art. Das heißt: 1 2 3 Shirts, 1 2 3 4 Unterhosen, 4 5 Shirts usw.

  0

02. April 2019 um 09:27

von Anonym

Ich setze mir beim Gehen immer Ziele. "du musst da und da sein bevor das und das passiert" also an der Auffahrt vorbei sein bevor das nächste auto kommt usw. . Die Treppe hoch sein bevor jemand was sagt. Und bei offenen Stufen muss ich immer ganz schnell oben sein, nicht dass da jemand kommt... Weiterlesen

  0

01. April 2019 um 02:18

von Jini

Bevor ich die Wohnung verlasse gehe ich immer nochmal auf die Toilette. Auch wenn ich gar nicht muss. Das selbe wenn ich ins Bett gehe

  0

01. April 2019 um 02:16

von Jini

Wenn ich alleine bin rede ich laut mit mir oder meinem Hund. Jeder Gedanke wird ausgesprochen

  0

28. März 2019 um 16:05

von Anonym

Manche Wörter oder Sätze die mir durch den Kopf gehen tippe Ich auf eine “imaginäre Tastatur“. Dabei liegen meine Finger nicht wie auf einer Tastatur auf, sondern ich lasse sie der Reihe nach leicht zucken, egal in welcher Handstellung ich mich befinde

  0