Spleens

09. März 2024 um 13:44

von Anonym

Seit ein paar Jahren muss ich in der Frühling- und Vorosterzeit immer mindestens einen Dekohasen, am liebsten aus Porzellan, kaufen. Und das, obwohl ich nur eine sehr kleine Wohnung und kaum Platz für weitere "sinnlose" Deko habe.

  0

08. Feburar 2024 um 09:39

von Anonym

Immer bevor ich ins Bett gehe muss ich meine Füße waschen damit sie sauber im Bett sind

  0

13. Dezember 2023 um 09:37

von anonyme

ich google manchmal, ob früchte wirklich gesund sind bevor ich sie esse.

  0

28. August 2023 um 09:08

von Mayte

Ich gucke morgens immer in den Wasserkocher bevor ich in einschalte,weil ich Angst habe ,dass ein Frosch darin sein könnte und ich ich versehentlich mit koche. Ich wohne in Berlin und bin mir sehr wohl darüber im Klaren, dass die Chance dafür recht klein ist und doch muss ich es so machen.

  0

27. März 2023 um 00:26

von Anonym

Beim Staubsaugen teile ich die Fliesen immer in Quadranten ein und sauge diesen ab und dann guck ich mir den nächsten aus und sauge diesen ab. Und nur in geraden Linien.

  0

21. Feburar 2023 um 10:27

von Anonym

Wenn ich in einem Verkehrsmittel nicht selbst fahre sondern aus dem Fenster schaue, schlage ich bei jedem z. B. Mittelstreifen am Anfang und am Ende jedes Streifens oder bei jedem Strommast/Baum leicht die Zähne aufeinander. Das ergibt einen Rhythmus.

  0

21. Feburar 2023 um 10:19

von Anonym

Ich steige auf Treppen über Stufen, wenn diese anders aussehen als die übrigen. Z. B. besonders ausgetreten sind, aus anderem Material bestehen oder eine andere Farbe haben.

  0

21. Feburar 2023 um 06:44

von Anonym

Ich versuche beim Spazieren immer Richtung Süden zu laufen, da hat man das Gefühl, man läuft bergab.

  0

21. Feburar 2023 um 01:51

von Der Eiermann

Bevor ich meine Eier koche, halte ich die ans Ohr und höre, ob dort ein Küken drinnen ist. Schütteln tue ich die Eier aus diesem Grunde nie!

  0

08. Feburar 2023 um 09:38

von Fisch

Ich hasse es wenn Bierkästen nicht richtig aufeinander stehen.

  0