Spleens

01. November 2019 um 19:30

von Anonym

Wenn ich ein Handtuch benutzt habe hänge ich es immer so auf, dass der nächste nicht diesen Teil berührt.

  0

28. Oktober 2019 um 16:07

von Anonym

Wenn die Lautstärkeregelung mit Zahlen ist, muss diese Zahl durch 2 oder durch 5 teilbar sein. Ich werde nervös, wenn es eine ungerade Zahl ist .

  0

22. Oktober 2019 um 04:11

von Griesun

Ich muss immer in Hotels und Pensionen sofort die Bettwäsche abziehen und schauen, ob an Kissen und Decken Etiketten dran sind. Dann muss ich an jedem 3 mal kräftig ziehen. Es müssen alle Etiketten abgerissen werden. Gerade diese großen Etiketten an den Ecken. Ganz schlimm. Die müssen sofort in... Weiterlesen

  0

20. Oktober 2019 um 13:49

von Anonym

Immer wenn ich Texte schreibe und in zwei nacheinanderfolgenden Zeilen zufällig das selbe Wort untereinander steht, muss ich den Text ändern sodass die Worte nicht mehr untereinander stehen

  0

18. Oktober 2019 um 13:15

von vivi

Wenn ich in einem Auto mitfahre, stelle ich mir vor wie ich mit einem Skateboard die Leitplanke entlang grinde und zwischendurch irgendwelche Tricks mache, obwohl ich gar nicht skaten kann.

  0

18. Oktober 2019 um 13:13

von vivi

Ich musste früher zwanghaft ein möglichst exaktes körperliches Gleichgewicht herstellen, nachdem ich eine Geste z.B. mit der linken Hand gemacht habe. Danach habe ich diese Geste zweimal mit der rechten und nochmal mit der linken wiederholt. Danach dann das ganze 2x Mal anders herum, also: 1x... Weiterlesen

  0

18. Oktober 2019 um 12:58

von vivi

Als Kind habe ich manchmal eine verrückte Wort-Reihenfolge aufgesagt, wie z.B. Hund-Katze-USB-Stick-Zahnrad-Kopfhörer und mich dann gefragt, ob das wohl jemals ein Mensch in dieser Reihenfolge gesagt hat.

  0

18. Oktober 2019 um 12:54

von vivi

Als Kind wollte ich dem eigenen Automatismus entfliehen und bin z.B. anstatt wie geplant ins Badezimmer zu laufen, einfach nochmal in die Küche gerannt. Einfach weil es möglich war und ich bewusst das weitere Geschehen beeinflussen wollte.

  0

18. Oktober 2019 um 12:46

von vivi

Ich muss jeden Abend vor dem Schlafen-gehen ein Glas Wasser trinken. Anderenfalls denke ich, ich würde ich in der Nacht austrocknen. Für den Notfall stelle ich mir noch Wasser ans Bett.

  0

18. Oktober 2019 um 12:42

von Anonym

Wenn ich aus einem Laden gehe, ohne etwas gekauft zu haben, gehe ich immer so durch die Kasse, dass man meine Hände sieht und somit klar ist, dass ich nichts geklaut habe. Oft gehe ich dann extra langsam und entspannt, denn das machen Diebe ja nicht oder?

  0