Spleens

20. September 2018 um 19:02

von Maria

Immer wenn ich einen Dacia Duster sehe, sag/sing ich Another drives a Duster!

  0

16. September 2018 um 06:26

von Eddy

Ich versuche immer alles genau aufzubrauchen. Sogar Singlesocken. Wenn ich zwei Single Sicken habe ( egal welche Farbe trage ich sie noch einen Tag und werde sie dann in den Müll) ich versuche auch genau 1%Akku an meinem Handy zu haben bevor ich schlafen gehe. Wenn ich eine leere Chipstüte habe... Weiterlesen

  0

16. August 2018 um 06:58

von Anonym

Immer wenn ich mich umziehe, muss ich die Fotos weg räumen, da ich mich sonst beobachtet fühle.

  0

31. Juli 2018 um 12:23

von Anonym

Wenn ich Abends schlafen gehen möchte, muss ich immer bis zur vollen oder halben Stunde warten damit ich schlafen gehen kann. Darüber hinaus muss ich mir vor dem schlafen gehen immer ausrechnen wie viele Stunden schlaf ich bekommen werde

  0

10. Juni 2018 um 23:03

von Tim

Ich muss immer alle möglichen Ecken und Kanten von Tischen und anderen Objekten anfassen. Wenn ich das nicht tue, habe ich so lange ein Schlechtes Gefühl bis ich zurückgehe und es doch anfasse. Keine Ahnung wieso.

  0

05. Juni 2018 um 17:46

von Anonym

Immer wenn ich auf Toilette gehe, drehe ich Shampooflaschen und andere kosmetikartikel um, weil ich mich von den Vorderseiten beobachtet fühle.

  0

02. Juni 2018 um 11:13

von Tim

bevor ich den Fernseher ausschalte, muss ARD, ZDF oder Phoenix eingeschaltet werden. Der Gedanke, dass jemand fremdes meinen Fernseher einschaltet und dort Pro7, Sat1 oder RTL II laufen, würde mich bekloppt machen

  0

29. Mai 2018 um 22:29

von Niki

Ich habe den Spleen, dass wenn ich etwas an meinem Körper wie einen Fussel oder so habe und es nicht sofort weggeht, dass dann mein Körper komplett verkrampft.

  0

15. Mai 2018 um 15:05

von Yuuukii

Hey also wenn ich Filme oder Serien schaue und die jetzt zb in einem Lokal was essen oder trinken gehen und sie das dann von der Kellnerin serviert bekommen, muss ich immer drauf achten ob die sich dann auch bedanken. Wenn sie dass nicht tun nervt mich das irgendwie :D

  0

14. April 2018 um 10:41

von Hans Nötig

Wenn ich auf der Toilette sitze und vom Toilettenpapier abreisse, passiert es hin und wieder, dass eine kleine Ecke hängen bleibt...DAS HASSE ICH...somit muss ich erneut 1-2 Blätter mehr abreissen...soll ja schön abgerissen sein..

  0