Spleens

19. Oktober 2017 um 14:24

von Türschließer

DIE TÜR IST ZU Immer wenn ich länger verreise, sage ich leise zu mir "die Tür ist zu". Blöd nur, dass letztens ein Nachbar leise an mir vorbei ging und mich mit ziemlich großen Augen anschaute.

  0

12. Oktober 2017 um 17:02

von Regenfobiker

Wenn es regnet oder schneit möchte ich nicht außer Haus gehen. Zählt das auch?

  1

11. Oktober 2017 um 14:29

von nie ohne

Wenn ich zu einer Prüfung gehe, muss ich meinen Glücksstring anziehen. Dies ist ein rosa Tanga, welcher (bevor ich ihn verwaschen habe) einmal weiß war. Ich habe ihn bisher bei einer Prüfung nicht angehabt und diese ging daneben. :( Lernen hilft aber trotzdem immer zusätzlich ;)

  0

11. Oktober 2017 um 14:13

von Anonym

Wenn ich im Bett zu gange bin, frage ich die Gespielin nach einer Nummer zwischen 1 und 10. Nach einer Zeit sage ich ihr, dass sie ganz langsam von 20 herunterzehlen soll und versuche genau diese Nummer zu "treffen" Die "Trefferquote" liegt bei etwa 1/3, aber es sorgt für Überraschung,... Weiterlesen

  0

09. Oktober 2017 um 16:45

von Timcito

die Lautstärke am PC und TV und die Tempomat-Geschwindigkeit am Auto muss durch drei teilbar sein. Wenn ich beim spazieren gehen unter einem Hochspannungsmast durch muss, schaue ich nach unten und zähle 75 Schritte. Dann bin ich durch - ich hab Angst vor den Dingern. Bisher dachte ich... Weiterlesen

  0