Spleens

22. November 2017 um 11:01

von Pebbles

Wenn ich draußen ein Straßenschild, Laterne oder sonstiges in der Art sehe, was einer Poledance-Stange ähnelt, habe ich immer das Bedürfnis meine akrobatischen Pole-Übungen daran zu praktizieren :D

  0

17. November 2017 um 17:45

von Anonym

Wenn die Uhr 12:13, 13:13 usw. anzeigt stehe ich nicht vom Stuhl auf. Und abends bzw. nachts mache ich nie das Licht aus wenn die Minutenzahl eine 13 ist ich muss warten bis es eine 14 zeigt.

  0

17. November 2017 um 17:42

von Anonym

Ich kann mir nur die Hände mit fester Seife waschen, den Rest des Körpers auf keinen Fall. Mich macht das irre diese feste Seife über den Rest des Körpers zu reiben was soll das.

  0

15. November 2017 um 10:17

von Anonym

Beim Autofahren nemme ich das Ortskürzel und und die weiteren Buchstaben des KFZ Zeichens und sage... er wohnt irgendo zwischen... Beispiel B-HH xxxx dann wohnt er irgendwo zwischen Berlin und Hamburg

  1

30. Oktober 2017 um 10:40

von Bloody Shadow

Immer wenn ich mich verletze und Blute dann „trink“ ich immer mein Blut weil mir des ein Gefühl von Stärke und Glück bringt

  1