Spleens

27. Januar 2018 um 17:43

von Anonym

ich halte mir die Nase zu wenn ich von einer Mauer springe

  0

21. Januar 2018 um 23:03

von Luis

Sobald ich irgendwo entlang gehe, wo der Boden Linien oder Trennungen aufzeigt, fange ich an zu Zählen wie viele Teile ich berührt habe. Wenn dies nicht der Fall ist zähle ich meine Schritte.

  0

04. Januar 2018 um 20:31

von Anonym

Ich esse komplexe Speisen wie z.B. Torte, Eintopf oder Salat gern nach Zutaten getrennt. Das heißt zuerst kommt die Brühe, dann die Fleischbrocken, dann die Nudeln oder erst das Sahnehäubchen der Torte, dann Schicht für Schicht Füllung, Biskuit usw. Das nervt eigentlich jeden außer mir.

  0

24. Dezember 2017 um 12:04

von anonym

Ich muss immer links von jemanden laufen, wenn wir zu zweit unterwegs sind. Andersrum macht es mich unruhig.

  1

23. Dezember 2017 um 16:13

von Heiko

Ich liebe Trinkröhrchen. Das Trinkröhrchen muss in der selben Farbe wie das Getränk sein, finde ich schick.

  0