Spleens

11. Juli 2019 um 14:04

von Anonym

Rosinenschnecken kann ich nur mit Messer und Gabel essen. Dabei arbeite ich mich sorgfältig von außen nach innen vor und schneide immer an der Linie entlang, so wie der Teig gerollt wurde.

  0

10. Juli 2019 um 13:35

von Anonym

Ich muss mir vor dem schlafen gehen die Uhrzeit, das Datum und die akkuprozentzahl meines Handys viermal vorsagen.

  1

02. Juli 2019 um 11:55

von Anonym

Wenn ich Beifahrer bin, muss ich bei jedem Leitpfosten, an dem man vorbeikommt, eine kurze, unauffällige Bewegung ausführen - mit dem kleinen Zeh zucken oder so.

  2

02. Juli 2019 um 11:47

von Anonym

Ich trinke vor und während Zugfahrten immer möglichst wenig, damit ich bloß nicht die Zugtoilette benutzen muss.

  0

02. Juli 2019 um 11:44

von Anonym

Ich kann nicht auf Sitzgelegenheiten Platz nehmen, die bereits durch die Körperwärme einer anderen Person, die vorher dort gesessen hat, angewärmt ist. Ganz furchtbar.

  0

02. Juli 2019 um 03:24

von Knape Totan

Beim Abschicken der Rohrpost, wenn man vor dem Schild "Roboter-OP" steht, muss ich jedes mal leise "Spaceship" flüstern, wenn die Bombe weggesaugt ist. Es darf dabei niemand zusehen.

  0

02. Juli 2019 um 01:13

von L

Ich lasse immer einen kleinen Rest im Glas. Ca. einen Viertel Finger breit. Außer bei Wasser, das trinke ich bis zum letzten Tropfen.

  0

02. Juli 2019 um 01:12

von L

Ich kann meine Wohnungstüre nur zuziehen, wenn ich dabei die Hand am entsprechenden Schlüssel habe. Selbst wenn ich ihn Sekunden zuvor ganz sicher mitgenommen habe, muss ich die Hand am Schlüssel haben.

  0

01. Juli 2019 um 16:48

von Halluzinelle

Ich lebe allein und arbeite im Home Office. Vor wichtigen beruflichen Telefonaten putze ich mir noch einmal extra die Zähne.

  0

22. Juni 2019 um 13:39

von Iris

Wenn ich nicht alleine in meiner Wohnung bin, kann ich die Toilette nur benutzen wenn der Fernseher oder Musik laut läuft. Ansonsten habe ich das Gefühl die Menschen hören jeden Ton.

  0