Spleens

20. Feburar 2019 um 20:31

von Anonym

Ich liebe Beinhaare, streichel meine und glotze andere Beine an

  0

20. Feburar 2019 um 20:31

von Martha

Ich schraube so ziemlich alle technischen Geräte auf um zu schauen wie sie funktionieren.

  0

19. Feburar 2019 um 21:39

von Anonym

Ich sortiere die Lebensmittel auf dem kassenband, sodass keine Lücken bleiben und es eine rechteckige Fläche ergibt.

  0

19. Feburar 2019 um 21:39

von Anonym

Ich sortiere meine Bücher nach Größe und stelle sie immer bündig in das Regal.

  0

09. Feburar 2019 um 16:35

von Anonym

Jedesmal, wenn ich aus der Wohnung gehe, kontrolliere ich, ob alle Elektrogeräte aus sind, mehrmals. Als nächstes ob alle Fenster zu sind, 3 mal kontrollieren ob alle Sicherungen aus sind. Wenn ich die Wohnungstüre verlasse, auch bestimmt noch 3 Minuten davorstehen und zu mir sagen, das es zu... Weiterlesen

  0

07. Feburar 2019 um 22:52

von Pita Loas

Wenn ich alleine bin, sage ich zu meinem Kater immer üble Schimpfwörter und gebe ihm falsche Menschennamen. Dann freue ich mich, dass er so blöd ist und mich nicht versteht.

  0

06. Feburar 2019 um 22:45

von Pita Loas

Wenn ich im Auto eine Banane esse, versuche ich immer, die Schale aus dem Beifahrerfenster auf den Gehsteig zu werfen. Dann freue ich mich, wenn ich mir vorstelle, dass sich jemand ärgert, weil eine Bananenschale auf dem Weg liegt.

  2

06. Feburar 2019 um 10:47

von Anonym

Ich habe einen merkwürdigen spleen und zwar, wenn ich einen Ton mit 5 Taktschlägen höre, dann muss ich diesen immer im zwei Viertel mit einer Triole Rhythmus wiedergeben

  0

05. Feburar 2019 um 20:55

von Anonym

Ich hasse das Gefühl von engen Socken an den Fußzehen und muss immer erst die Socken an der Spitze langziehen, wenn ich diese anziehe.

  0

05. Feburar 2019 um 10:04

von Hairy^2

Ich kann nicht einschlafen, wenn meine Haare nicht über meinen Ohren liegen (weibl.)

  0