Spleens

11. Januar 2019 um 14:31

von Marcel

Ich habe eine ganze Menge Spleens. Der nervigste ist aber: Wenn ich Schuhe mit Schnürsenkeln kaufe, dann muss ich später prüfen, wie die geschnürt sind. Wenn an beiden Schuhen die Senkel in exakt die selbe Richtung geschnürt sind, muss ich den Senkel beim linken Schuh rausmachen und in die... Weiterlesen

  0

09. Januar 2019 um 01:19

von Anonym

Ich hasse das Gefühl von Fingernägeln auf Socken oder Strumpfhosen. Nichts darf meine Socken berühren. Wollsocken gehen noch aber normale Baumwollsocken garnicht. Für mich ist das wie wenn man mit den Fingernägeln ein quietschen an der Tafel erzeugt.

  0

29. Dezember 2018 um 17:22

von Tights

Ich trage für mein Leben gerne Feinstrumpfhosen und Strümpfe. Und ich bin ein Mann! Nicht aus sexuellem Fetischismus sondern weil ich die glatte weiche Oberfläche an meinen Beinen einfach mag. Die Beine sehen einfach schöner aus und fühlen sich geschmeidig an.

  0

07. Dezember 2018 um 13:27

von Anonym

Ich werde immer ganz nervös, wenn jemand meinen Laptopbildschirm antatscht. Wie man überhaupt auf die Idee kommt, das zu tun, ist mir ein Rätsel. Wer mag das denn, täglich seinen Screen putzen zu müssen?

  0

07. November 2018 um 22:17

von ermiko

Bevor ich mit einem großen scharfen Messer etwas (Gurke, Wurst, etc) auf einem Holzbrettchen zerschneide, MUSS ich zuvor drei Mal mit der Messerklinge auf das Brettchen schlagen (tock - tock - tock). Erst dann kann ich das Lebensmittel anschneiden. Mache ich das nicht, habe ich ein ganz ungutes... Weiterlesen

  0

28. Oktober 2018 um 01:33

von Anonym

Immer wenn ich Sprachnachrichten aufnehme laufe ich nervös durch den Raum, weil ich dabei nicht sitzen bleiben kann. Ich habe mir dieses Jahr neun mal den kleinen Zeh so sehr gestoßen, dass er blau geworden ist.

  0

23. Oktober 2018 um 13:14

von Anonym

Wenn ich in einem Möbel oder Elektronik Geschäft bin, muss ich so gut wie alle Geräte (Für Küche beispielsweise) anfassen, bzw wenn es einen Knopf gibt darauf drücken,oder drehen, etwas einschalten, auf-und zuklappen :D Weiß aber eigentlich nicht, wieso.

  0

22. Oktober 2018 um 10:41

von Timcito

wenn ich den Fernseher ausschalte, muss immer einer der öffentlich-rechtlichen Sender eingestellt sein. Wenn ein Fremder das Gerät einschalten würde, könnte er sonst denken, ich sähe Sat1 oder Pro7

  0

15. Oktober 2018 um 18:01

von Anonym

Ich habe zwei Wecker und kontrolliere immer mehrfach, ob sie richtig gestellt sind. Wenn ich mir noch nicht sicher genug bin, stelle ich einmal eine falsche Uhrzeit ein und dann wieder zurück auf die richtige.

  0

15. Oktober 2018 um 17:54

von Anonym

Obst esse ich in der Regel mit Messer und Gabel. Ich mag es nicht, wenn der Saft die Finger klebrig macht.

  0