Spleens

18. Oktober 2019 um 12:58

von vivi

Als Kind habe ich manchmal eine verrückte Wort-Reihenfolge aufgesagt, wie z.B. Hund-Katze-USB-Stick-Zahnrad-Kopfhörer und mich dann gefragt, ob das wohl jemals ein Mensch in dieser Reihenfolge gesagt hat.

  0

18. Oktober 2019 um 12:54

von vivi

Als Kind wollte ich dem eigenen Automatismus entfliehen und bin z.B. anstatt wie geplant ins Badezimmer zu laufen, einfach nochmal in die Küche gerannt. Einfach weil es möglich war und ich bewusst das weitere Geschehen beeinflussen wollte.

  0

18. Oktober 2019 um 12:46

von vivi

Ich muss jeden Abend vor dem Schlafen-gehen ein Glas Wasser trinken. Anderenfalls denke ich, ich würde ich in der Nacht austrocknen. Für den Notfall stelle ich mir noch Wasser ans Bett.

  0

18. Oktober 2019 um 12:42

von Anonym

Wenn ich aus einem Laden gehe, ohne etwas gekauft zu haben, gehe ich immer so durch die Kasse, dass man meine Hände sieht und somit klar ist, dass ich nichts geklaut habe. Oft gehe ich dann extra langsam und entspannt, denn das machen Diebe ja nicht oder?

  0

14. Oktober 2019 um 17:34

von Henry

Habe leider einige Ticks... wie Unkontrolliertes blinzeln, ausstoßen von irgendwelchen Lauten, Kopfschütteln, Zucken... außerdem muss ich alles immer zB. 3 mal machen und wenn ich es aus Versehen 4 mal mache, muss ich es 9 mal machen. Puuh ich hasse es... ;-;

  0

13. Oktober 2019 um 20:11

von Anonym

Ich muss fast ständig an irgendeine Musik denken die ich schon mal gehört habe. Das geht so nebenbei und unterbewusst, dass ich höchstens die Lautstärke der Musik in meinem Kopf (mit Mühe) kontrollieren kann, ansonsten läuft zufällig eine Musik mehr oder weniger im geistigen Hintergrund.

  0

08. Oktober 2019 um 04:41

von Meike

Als ich Jünger war, so 10 ca. Habe ich immer wenn ich einen Satz zu jemandem gesagt habe, ihn nachdem ich ihn ausgesprochen habe ihn nochmal gesagt aber ohne Ton. Also nur ein ein wenig meine Lippen bewegt als würde ich flüstern. Ich weiß nicht wieso und mir ist das auch nie wirklich aufgefallen... Weiterlesen

  0

06. Oktober 2019 um 09:04

von Anonym

Ich habe gerade das Bedürfnis den Verfasser dieser Seite zu korrigieren, dass er hier oben „Trage hier deinEN Spleen ein“ heißen sollte. Mach ich selbst einen Fehler, ist es eine halbe Katastrophe für mich.

  0

01. Oktober 2019 um 19:24

von Anonym

Ich trinke Kaffee nur mit Strohhalm aus Angst braune Zähne zu bekommen.

  0

30. September 2019 um 16:55

von Anonym

Jedes Mal wenn ich durch eine Tür gehe oder an einem Tisch vorbei laufe, zwingt mich mein innerer Takt 1x leicht mit dem Finger davor zu klopfen. Bei Gegenständen von denen ich denke dass sie sich gut anhören bleibe ich auch nicht verschont.

  0