Spleens

03. März 2019 um 23:02

von Anonym

Die Stifte in meiner Federmappe müssen grundsätzlich mit der Spitze oder der Kappe nach rechts zeigen. Die Ausnahme bilden Kugelschreiber, die zeigen nach links. Keine Ahnung wieso...

  0

03. März 2019 um 03:32

von Stephan

Beim Einkaufen achte ich darauf dass die Auswahl der Sachen die ich kaufe der Person an der Kasse keine Hinweise darauf geben können was ich vorhabe, z.B. Kuchen backen.

  0

03. März 2019 um 03:16

von Maria

Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich manchmal das Gefühl, meine Zehen sind eingeengt. Also ziehe ich die Schuhe wieder aus und lasse die Zehen kreisen, damit ich das Gefühl bekomme sie sind frei.

  0

03. März 2019 um 00:34

von Asandir

Wenn mir bei Tisch ein Salzstreuer gereicht wird, dann muss ich ihn zuerst einmal hinstellen bevor ich ihn benutze.

  0

02. März 2019 um 22:38

von Anette

Wenn ich im Auto Beifahrer bin, muss ich immer die Leitpfosten zählen. Stört mich dabei jemand, nervt mich das total!

  0

01. März 2019 um 14:41

von CG

Auch wenn ich Nachts auto fahre gucke ich direkt in den blendenden Gegenverkehr um zu erkennen welche Fahrzeuge es sind, falls mal ein „besonderes“ vorbeifährt und ich es sonst verpassen würde.

  0

01. März 2019 um 14:39

von CG

Ich versuche in den Autokennzeichen immer Wörter oder Abkürzungen zu finden

  0

28. Feburar 2019 um 09:53

von Anonym

Wenn ich irgendwo hin laufe, denke ich immer wieder über das Laufen an sich nach und ob ich vlt komisch laufe? Und dann fühlt es sich so an als würde ich komisch laufe und meine Beine werden ganz statisch.

  0

25. Feburar 2019 um 22:31

von Anonym

Ich finde die Vorstellung, schwanger zu sein und somit ein Lebewesen in mir zu tragen, richtig abstoßend. Auch wenn ich an eine natürliche Geburt denke, zieht sich in mir alles zusammen. Dabei habe ich nichts gegen Babys oder Kinder im allgemeinen, ich ekel mich aber extrem vor einer... Weiterlesen

  1

25. Feburar 2019 um 20:46

von Martha

Mein Geständniss Ich bin Mitte 20 habe neben meinem Bett ein riesiges altes Stoffwildschwein liegen das irgendwie so hässlich ist das es wieder schön und lustig ist (tut mir leid Hugo :I ) habe es in einem Umsonstladen gefunden und musste es einfach haben irgendwie muntert mich der Anblick... Weiterlesen

  0