Spleens

17. Feburar 2022 um 10:04

von Anonym

Ich habe ein älteres Auto ohne Zentralverriegelung. Wenn ich aussteige, prüfe ich meistens bei jeder Tür, ob sie abgeschlossen ist. Ich gehe also um das ganze Auto herum und ziehe an jedem Türgriff, auch beim Kofferraum. Obwohl ich meistens wissen müsste, welche Türen offen sind und man ja auch... Weiterlesen

  0

09. Feburar 2022 um 14:49

von Anonym

Ich fange Gespräche mit mir selbst an, während ich mich geistig in eine Situation begebe, wobei mein Körper auf Autopilot stellt und Dinge besser macht als wenn ich sie bewusst mache.

  0

17. Januar 2022 um 06:29

von Anonym

wenn ich eine Treppe runter gehe, stelle ich mir immer vor, dass ich ungeschickt stürze, mir total den Kopf aufschlage und mich dabei schwer verletze mit bleibenden Schäden. Ich habe Angst, dass es eines Tages wirklich so passiert, weil ich immer besonders vorsichtig die Treppe runter gehe. Die... Weiterlesen

  0

08. Januar 2022 um 00:17

von Anonym

Ich bin Mitte 20 und knabbere immer noch an Stiften und an den Nägeln. Ich muss allgemein ständig irgendwas in den Händen oder am Mund haben, damit ich beruhigt bin.

  0

08. Januar 2022 um 00:12

von Anonym

Mein Kopfkissen muss immer kalt sein, wenn es zu warm wird, drehe ich es so, dass es wieder angenehm wird. Außer mir darf sich auch sonst keiner drauflegen, damit es sich nicht aufheizt.

  0

27. Dezember 2021 um 13:19

von Anonym

Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich das Geräusch höre, das entsteht, wenn jemand ein Eisfach öffnet. Kann es kaum ertragen. Genauso ist der Gedanke, in Eis zu beißen. Mich überkommt dann sofort ein Schauer.

  0

27. Dezember 2021 um 13:18

von Anonym

Ich kann Cola nur aus besonderen Gläsern trinken. Das können Wein- oder Sektgläser oder auch andere bunte oder besondere Gläser sein. Die Cola darf auch nur ganz vorsichtig eingegossen werden, damit sie keine Kohlensäure verliert.

  0

19. Dezember 2021 um 23:49

von Anonym

Wenn ich Chips esse, dann lecke ich immer erst die Gewürzschicht runter. Besonders gut geht das bei Käsenachos, danach in Käsedip dippen und es ist perfekt. (Nachteil: beim Zähneputzen brennt die Zunge immer)

  0

11. Dezember 2021 um 16:09

von Anonym

Wenn ich allein bin, stelle ich mir manchmal vor, mit fiktiven Charakteren aus TV oder Filmen zu reden, z.B. wenn ich ein Problem habe und darüber reden will oder eine zweite Meinung brauche.

  0

07. Dezember 2021 um 18:41

von Anonym

Ich hasse telefonieren. Anrufer wollen mich kontrollieren, sich mir aufdrängen und mich beeinflussen.

  0