Spleens

24. Feburar 2019 um 21:27

von Anonym

Immer wenn ich über Interresannte Sachen nachdenken muss oder lese muss ich mit etwas in meinen Händen spielen ( Stiffte aber bevorzugt Spielfiguren die eine menschliche Form haben Playmobil und ähnliches)

  0

24. Feburar 2019 um 20:42

von TAS

Wenn ich nicht durch Podcasts, Serien oder Filme einschlafe schlage ich mein Kopf im Bett hin und her, das ist mir sowas von peinlich, dass ich mit keiner Person in einem Zimmer schlafe.

  0

24. Feburar 2019 um 17:56

von Anonym

Immer wenn ich mit meinem Portmonaie aus dem Haus gehe, überprüf ich auf den Weg ständig ob es noch da ist, auch wenn ich erst vor paar sekunden nachgeschaut habe und eigentlich weiß das es da ist.

  0

24. Feburar 2019 um 11:49

von Anonym

Wenn ich meine Zusammenfassungen für die Schule schreibe oder Sprachen, die ich lerne, muss jede Über-Über-, Über- und Unterschrift bliblablub ihre eigene Farbe und Formatierung haben. Wenn ich nur einmal die falsche Farbe verwende oder ein Kästchen in der Zeile verrutsche, fliegt das Blatt... Weiterlesen

  0

23. Feburar 2019 um 21:04

von Anonym

Wenn ich Nougat Bits esse, muss deren Anzahl immer durch eine 2er-Potenz teilbar sein.

  0

20. Feburar 2019 um 20:31

von Anonym

Ich find Jungs, die sich die Ärmel hochkrempeln echt geil.

  0

20. Feburar 2019 um 20:31

von Anonym

Ich liebe Beinhaare, streichel meine und glotze andere Beine an

  0

20. Feburar 2019 um 20:31

von Martha

Ich schraube so ziemlich alle technischen Geräte auf um zu schauen wie sie funktionieren.

  0

19. Feburar 2019 um 21:39

von Anonym

Ich sortiere die Lebensmittel auf dem kassenband, sodass keine Lücken bleiben und es eine rechteckige Fläche ergibt.

  0

19. Feburar 2019 um 21:39

von Anonym

Ich sortiere meine Bücher nach Größe und stelle sie immer bündig in das Regal.

  0