Spleens

13. Feburar 2020 um 13:41

von Anonymus

Wenn ich eine Frage gestellt bekomme, die mich verletzten oder verunsichern soll antworte ich auf der reinen Sachebene und beschreibe meine Tätigkeit, als würde ich den Unterton nicht hören.

  0

12. Feburar 2020 um 23:33

von Fraro

Ich muß eine Treppe oder auch nur eine Stufe immer mit dem rechten Fuß zuerst besteigen.

  0

12. Feburar 2020 um 23:32

von Fraro

Ich schließe immer mit mir selber Wetten ab. Z.B. "Wenn ich dahinten das Schild passiere, und der Kilometerzähler zeigt eine gerade Zahl an, dann wir mein Date ein Erfolg. Bei ungerader Kilometerzahl nicht".

  0

12. Feburar 2020 um 23:31

von Fraro

Im Auto höre ich fast immer Hörbücher oder Podcasts. Ich muss dabei immer das machen, was der Protagonist tut- z.b sagt der Erzähler "Rincewind seufzte tief..." dann seufze ich tief. Oder ich runzle die Stirn mit, pfeiffe anerkennend, verdrehe genervt die Augen, schnipse mit den Fingern... je... Weiterlesen

  0

10. Feburar 2020 um 16:47

von Anonym

Ich kann nur dann einschlafen, wenn ich für ein Weilchen (ca 20-30 min) mit meinem Bein, Fuß (oder manchmal auch andere Körperteile) gewackelt habe. Ohne geht nicht, Übernachtungspartner leiden...

  0

02. Feburar 2020 um 02:29

von Josy

Wenn ich etwas sage das ich im Nachhinein jedoch nicht so gemeint habe dann muss ich das Wort rückwärts sagen und habe dann das Gefühl es wieder rückgängig gemacht zu haben..

  0

02. Feburar 2020 um 02:23

von Janina

Ich hab den Drang immer das Gegenteil von dem zu tun, was man von mir verlangt (z.B. wenn irgendwo "nicht berühren" steht, muss ich es berühren)

  0

02. Feburar 2020 um 02:16

von Ariana

Ich muss immer an Dingen riechen.. Vor allem, wenn es neu gekaufte Dinge sind (Kleidung, Taschen, Gürtel, etc.) wenn ich das nicht tue dann kann ich die Dinge nicht "akzeptieren" und sie sind dann für mich "fremd".

  0

01. Feburar 2020 um 13:17

von Der Adler

Ich esse immer mit der selben, uralten Gabel. Die anderen müssen aber auch ab und zu benutzt werden,weil sie sonst traurig sind

  0

01. Feburar 2020 um 08:36

von Anonym

Beim Wegräumen des Geschirres wird jede Schranktür oder Schublade nur einmal geöffnet. Und Teller, Besteck usw. immer nach unten in den Stapel geräumt, damit sie sich gleichmäßig abnutzen.

  0