Spleens

11. März 2019 um 11:47

von Birgit

Ich ertrage es nicht beim Kochen eine gerade Anzahl zb. Lorbeerblätter ins Essen zu geben.Ich habe einmal getestet 2 anstatt 3 Blätter zum Würzen ins Essen zu geben und habe es nicht ausgehalten, es ging mir erst ,auch körperlich, besser als ich das 3te Blatt dazu gegeben habe.Gerade Zahlen mag... Weiterlesen

  0

11. März 2019 um 02:00

von Anonym

Ich muss an Allem riechen, bevor ich es esse und ich muss an Allem riechen, bevor ich es anziehe

  0

10. März 2019 um 19:53

von Lars

Ich glätte Alufolie oder Bonbon-Papierchen und falte sie akkurat, bevor ich sie in die Tasche stecke oder wegwerfe.

  0

09. März 2019 um 15:34

von Anonym

Wenn ich irgendwo Wörter lese, z.B. auf Häusern, Zahnpastatuben o.ä., muss ich sie im Kopf immer in Zweier-Päckchen teilen, z.B. Bu sh al te st el le. Bleibt ein Buchstabe übrig, wird neu geteilt und gleiche Buchstaben hintereinander, "ch", "pf", "au" usw. zu einem erklärt, z.B. Ka rpf en.... Weiterlesen

  0

09. März 2019 um 14:04

von Kitkat

Ich muss meine Kleidung immer zuerst auf meiner linken Seite anziehen - Socke linker Fuß, dann rechts, Hose, Schuhe, Jacke usw. Sonst werde ich ganz kribbelig.

  0

09. März 2019 um 09:30

von A

Wenn ich an der Müllabfuhr vorbeigehe, halte ich immer die Luft an, bis ich ca.5 Meter an dem Wagen vorbei bin

  0

06. März 2019 um 22:47

von Anonym

Als ich früher mit Bügelperlen gespielt habe, konnte ich einmal herausgenommene Bügelperlen nicht wieder zurück in die Dose tun, damit sie nicht enttäuscht sind.

  0

04. März 2019 um 18:18

von Anonym

Ich kann das Nachttischlämpchen nur ausschalten, wenn ich die Augen schon zu habe.

  0

04. März 2019 um 14:44

von Anonym

Wenn ich die Tür meiner Wohnung fest zuziehe und zuschließe, ziehe ich trotzdem nochmal 2x zusätzlich am Knauf, um wirklich sicher zu gehen, dass die Tür verschlossen ist. Mache ich das nicht, habe ich ein ungutes Gefühl.

  0

04. März 2019 um 06:29

von Anonym

Bevor ich einschlafen kann, muss ich meinen Körper auf unebenheiten/ pickelchen/ Krusten abtasten und abkratzen.

  0