Spleens

01. März 2021 um 20:53

von Anonym

Immer wenn ich Rocher esse, muss diese goldene Folie von dem Papier so sorgfältig abgemacht werden, dass keine Folie mehr am Papier hängen bleibt und nirgendwo Risse sind oder Ecken fehlen. Danach knabbere ich die Schokoschicht vom Rocher komplett von der Praline ab und öffne dann das -von außen... Weiterlesen

  0

25. Feburar 2021 um 23:29

von Moritz

Ich bekomme schwer Luft wenn meine Hände trocken oder staubig sind. Fühlt sich fast wie ersticken an und geht erst weg wenn ich meine Hände eincreme oder nass mache. Habe diesen Tick schon seit ich denken kann.

  0

25. Feburar 2021 um 21:46

von Anonym

Manchmal muss ich Bilder und Texte richtig kaputt starren weil ich angst habe etwas übersehen zu haben. Wenn ich weiter scrolle muss ich meistens mehrmals zurück scrollen und weiter starren, jedes Detail, jeden Buchstaben

  0

20. Feburar 2021 um 12:05

von Anonym

Wenn ich mit dem Auto über ein leeres Parkfeld fahre habe ich immer Angst, in ein unsichtbares Auto zu crashen.

  0

08. Feburar 2021 um 10:04

von Luca der Horst

Ich kriege Gänsehaut wenn ich etwas kleines, krümeliges anfasse, wovon ich nicht weiß, was es ist. Wenn ich tote Fligen mit einem Klopapier in die Toilette werfe ist das noch schlimmer, falls ich die Fliege durch das Klopapier spüre.

  0

05. Feburar 2021 um 18:15

von Simon

Ich kann Käse nur geschmolzen und warm essen. Auf Pizza, Lasagne, Burger ober irgendwie überbacken mag ich Käse super gerne. Aber kalt am Stück, als Würfel im Salat oder Vorspeisenteller oder auch als Scheibe auf einem Brötchen bekomme ich Käse nicht runter.

  0

26. Januar 2021 um 23:25

von Ulli

Ich hab den spleen, dass ich am liebsten geschmolzenes Eis esse.... wenn es gerade erst hartgefroren aus dem Eisfach kommt, muss ich es im Backofen erwärmen, damit es schmilzt.

  0

21. Januar 2021 um 09:38

von Rio

Ich muss alles Synchron fühlen, zum Beispiel: Wenn ich meinen linken Fuß am Türpfosten stoße, muss ich danach auch mit dem rechten dagegen treten

  0

15. Januar 2021 um 00:30

von Anonym

Ich kann nicht mit anderen Menschen zusammensitzen die etwas essen wenn ich nicht auch etwas esse.

  0

08. Januar 2021 um 23:23

von Anonym

Ich konnte meinen Mann früher nur schwer vor mir einschlafen lassen... Ich habe immer gesagt "dann bist du weg". Später wurde mir bewusst, dass das an dem Verhalten meiner Eltern in meiner Kindheit lag, wenn die schlafen gegangen sind haben sie mich nie in ihr Schlafzimmer gelassen, egal ob es... Weiterlesen

  0