Spleens

09. Feburar 2019 um 16:35

von Anonym

Jedesmal, wenn ich aus der Wohnung gehe, kontrolliere ich, ob alle Elektrogeräte aus sind, mehrmals. Als nächstes ob alle Fenster zu sind, 3 mal kontrollieren ob alle Sicherungen aus sind. Wenn ich die Wohnungstüre verlasse, auch bestimmt noch 3 Minuten davorstehen und zu mir sagen, das es zu... Weiterlesen

  0

07. Feburar 2019 um 22:52

von Pita Loas

Wenn ich alleine bin, sage ich zu meinem Kater immer üble Schimpfwörter und gebe ihm falsche Menschennamen. Dann freue ich mich, dass er so blöd ist und mich nicht versteht.

  0

06. Feburar 2019 um 22:45

von Pita Loas

Wenn ich im Auto eine Banane esse, versuche ich immer, die Schale aus dem Beifahrerfenster auf den Gehsteig zu werfen. Dann freue ich mich, wenn ich mir vorstelle, dass sich jemand ärgert, weil eine Bananenschale auf dem Weg liegt.

  2

06. Feburar 2019 um 10:47

von Anonym

Ich habe einen merkwürdigen spleen und zwar, wenn ich einen Ton mit 5 Taktschlägen höre, dann muss ich diesen immer im zwei Viertel mit einer Triole Rhythmus wiedergeben

  0

05. Feburar 2019 um 20:55

von Anonym

Ich hasse das Gefühl von engen Socken an den Fußzehen und muss immer erst die Socken an der Spitze langziehen, wenn ich diese anziehe.

  0

05. Feburar 2019 um 10:04

von Hairy^2

Ich kann nicht einschlafen, wenn meine Haare nicht über meinen Ohren liegen (weibl.)

  0

04. Feburar 2019 um 12:41

von Anonym

Wenn ich in einen Laden gegangen bin und ein Produkt in meine Tasche gepackt hab, weil das andere nicht schön war, hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen dem nicht so schönen Produkt und musste zurück gehen, um das nicht so schöne Produkt dann zu kaufen.

  0

24. Januar 2019 um 15:57

von Anonym

Seitdem ich eine eigene Wohnung habe, benutze ich nur "Der General" um den Boden zu wischen. Das liegt daran das ich vor ungefähr 20 Jahren mit meinen, auch heute noch, zwei besten Freunden ein Computerspiel (you dont know jack) gespielt habe, indem sinngemäß die Frage vorkam: "Wenn sie ein... Weiterlesen

  0

18. Januar 2019 um 00:58

von Anonym

Ich hab eine Schmuckphobie. Vor allem Feingliedrige Ketten machen mir gänsehaut...

  0

12. Januar 2019 um 22:43

von Anonym

Unser Verstand sagt Gewalt, Jagen und Töten sei zu verurteilen. Und trotzdem fasziniert uns Kampf und Krieg immer wieder aufs Neue. Können und sollten wir dieses menschliche Verlangen überwinden?

  1