Spleens

01. August 2019 um 11:30

von Anonym

Ich kann nicht alleine sein, wenn ich im Haus also alleine bin fühle ich mich nach 7 std schlecht und alleine, ich werde extrem traurig. Dann höre ich mir immer "Hotel California" von den Eagles und Male etwas, dabei beruhige ich mich.

  0

25. Juli 2019 um 18:37

von Anonym

Manchmal beim Fernsehen oder Gesprächen, nehme ich mir einen Satz heraus und zähle im Kopf die einzelnen Silben an den Ecken, oben an der Decke ab, sofern ich mich in einem Raum befinde.

  0

24. Juli 2019 um 01:41

von Janine

Ich esse von meinem gekochtem Ei nur die Mitte .Das Weiße vom Ei schneide ich oben und unten weg .

  0

23. Juli 2019 um 20:07

von Anonym

Beim einkaufen muss ich immer den Einkaufswagen aus der längsten Reihe nehmen. Am Ende stelle ich ihn in die kürzeste Reihe, um das Gleichgewicht wieder etwas herzustellen. Ich mag es nicht wenn eine Reihe leer und die andere voll ist, warum können Menschen das nicht gleichmäßig machen?

  0

18. Juli 2019 um 02:53

von Anonym

Ich kann ohne Wärmflasche nicht einschlafen. Ich muss mir jeden Abend eine Bettflasche machen. Mit kalten Füßen einschlafen ist unmöglich und Socken sind keine Option. Es kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr vor wo es auch ohne geht im Hochsommer. Ich hatte sie sogar schon mal im Griechenland... Weiterlesen

  0

17. Juli 2019 um 23:22

von Anonym

Oft verspüre ich so ein unterschwelliges Kribbeln irgendwo an meinem Körper und dann muss ich diese Stelle in Form von Zucken bewegen, sonst kann ich nicht mehr klar denken

  0

17. Juli 2019 um 14:46

von Narya

Ich muss immer einen Song/Track in Dauerschleife hören, wenn ich arbeite. Auch wenn ich putze, sonst laufe ich nur in der Gegend rum und schaffe nichts.

  0

14. Juli 2019 um 23:35

von Anonym

Wenn ich höre, dass jemand im Treppenhaus ist und ich aber los muss, warte ich so lange vor der Haustür, bis ich denke, dass niemand mehr im Treppenhaus ist. (Selbst wenn es nur die Nachbarn sind)

  0

14. Juli 2019 um 23:33

von Anonym

Wenn ich unterwegs bin und Musik höre, muss ich den Song immer zu Ende hören, bevor ich die Musik ausmache. Auch wenn ich aus dem Auto aussteigen will, aber der Song im Radio noch nicht fertig ist, kann ich nicht aussteigen Ich kann auch einen Song erst weiterskippen, wenn er zu Ende ist.

  0

11. Juli 2019 um 14:18

von Anonym

Seit ich als Kind mal gehört habe, dass Spinnen ihre Eier in den Enden von Bananen ablegen, muss ich immer vor dem Essen einer Banane beide Enden abschneiden (oder abbrechen, falls gerade kein Messer zur Hand) und wegwerfen. Die Enden kann ich nicht essen, weil es mich davor ekelt. Ich bin jetzt... Weiterlesen

  0