Spleens

21. Oktober 2021 um 11:54

von Transi

Englischsprachige Lieder übersetze ich im Kopf immer ins Deutsche. Anderherum aber auch.

  0

21. Oktober 2021 um 11:46

von Löffi

Joghurt, Pudding und Ei kann ich nur von einem Plastiklöffel essen. Alles anderen mit Metall. Ich finde, das schmcekt sonst falsch.

  0

21. Oktober 2021 um 11:33

von Bonni

Ich muss beide Zahnseiten gleichmäßig benutzen. Ich kaue jeden Bissen also abwechselnd mit der linken und mit der rechten Seite. Kleine Süßigkeiten (z.B Schokobons) kann ich nur essen, wenn ich mindestens zwei habe.

  1

24. Juli 2021 um 19:37

von Polly

Ich mag Senf und ich mag Honig, aber ich hasse die Kombination von beiden. Honig-Senf-Sauce oder Honig-Senf-Gurken? Igitt!

  0

24. Juli 2021 um 19:35

von Pollly

Ich, weiblich, 36 Jahre alt, schaue Kinderserien wie My little Pony oder Tilda Apfelkern und kaufe sogar Merchandise davon.

  0

15. Juli 2021 um 19:14

von Anonym

Wenn ich fernsehe und die Lautstärke ändere muss es immer eine Gerade Zahl sein wie 12 oder 16 oder 20 oder 10 ungerade Zahlen mag ich nicht

  0

15. Juli 2021 um 18:44

von Stefan

Wenn ich zu Mittag esse muss ich immer nach einer bestimmten Reihenfolge essen. Also erst die Beilagen dann die Hauptspeise also bei Wiener Schnitzel erst die Pommes und dann das Schnitzel.

  0

14. Juli 2021 um 12:58

von Anonym

Wenn ich im Garten bin, rede ich mit den Tieren. So begleitet mich derzeit ganz oft eine Amsel beim Jäten, mit der spreche ich dann.

  0

14. Juli 2021 um 12:56

von Tina67

Zimmerschlüssel müssen immer waagerecht im Schloss stecken. Stehen sie senkrecht, könnten sie raus fallen, deshalb drehe ich Zimmerschlüssel immer in die Waagerechte.

  0

09. Juli 2021 um 13:12

von vivian

Eine Freundin hatte früher vier Quadrate an der Treppenwand zu ihrem Zimmer gemalt. Immer wenn ich dort die Treppe hochgelaufen bin musste ich mit meiner Hand die Felder abklatschen und "Bube, Dame, König, Ass" sagen oder zumindest denken.

  0