Spleen 2071

  3

 

16. Oktober 2015 um 20:23

Ich habe mehrere harmlose Spleens, aber auch einen, der mir Sorgen macht. Zu den Harmlosen: Ich streiche Teppichfäden mit einem Kamm glatt, alle Sachen in meinem Haus müssen symmetrisch, bestenfalls im 90 Grad Winkel liegen. Was mir Sorgen macht: Ich habe Angst vor dem Monat September! Also richtige Angst. Immer, wenn richtig schlimme Sachen passieren, geschieht das im September. Kennt das jemand? Also Furcht vor einem bestimmten Monat zu haben? Ich bekomme Ende August schon immer Herzklopfen und kann es kaum erwarten, den Oktober zu begrüßen...

 

#3 25. Dezember 2016 um 12:34

September fetzt bei mir immer

#2 15. November 2015 um 10:12

Wahrscheinlich bist du in einem vergangenen Leben im September umgekommen. Ich mag den Herbst nicht, hat vermutlich ähnliche Gründe.

#1 03. November 2015 um 10:31

Im September passieren ja auch immer die schlimmsten Dinge. Zumindest z.T. in der Weltgeschichte aber auch bei mir privat :(