Spleen 2619

  0

 

03. November 2019 um 16:36

Faden im Ohr Relax Session. Schon seit der Kindheit nehme ich gerne ein Faden und kitzle mich damit im Ohr. Dabei ist das Ziel den Faden, durch behutsames rotieren, immer tiefer in das Ohr zu bekommen, bis ich mich an der Aussenseite des Trommelfells kitzle. Das kitzelt dann so intensiv, dass ich es nur für ein paar Sekunden aushalte. Ich zieh ihn dann schnell raus und mein Ohr kitzelt noch eine Zeit nach. (es fühlt sich ein bisschen wie ein Orgasmus in mein Ohr an) Den ganzen Prozess muss ich dann sofort auf der anderen Seite wiederholen, sonst habe ich ein ungleichgewicht. Ich kann das über lange Zeit (stunde) machen bis meine beiden Ohren brummen. :-) Ich bin richtiggehend süchtig nach diesem intensiven Gefühl. Während dem ganzen Prozess bin ich ganz ruhig, weil ich den Faden mit millimeter-arbeit durch den Gehörgang navigier. Dabei denk ich nicht und guck apathisch in die Leere. Würde mich mal interessieren, ob es auch andere Leute gibt die sich selber so in Trance kitzeln.