Spleen 2704

  0

 

03. Juli 2020 um 14:39

Ich muss vorne herein sagen, dass ich immer total gelassen und ruhig auf alles reagiere. Jedes Mal wenn mich etwas aufregt überlege ich, ob es die Agression Wert ist. In 95% der Fälle beruhige ich mich dann wieder und merke auf's neue das Agressionen sinnlos sind. AAAAABER bei bestimmten Menschen bekomme ich schreckliche nicht kontrollierbare Agressionen, wenn ich ihnen beim Kauen zuhören muss. Nach meinen Ausrastern fühle ich mich immer unsagbar schlecht, weil ich ganz genau weiß wie sinnlos das ist. Trotzdem passiert es immer wieder. Ich beleidige meine Mitmenschen dann oft, oder stehe wutgeladen auf und gehe weg als wäre ich wieder in der Pubertät. Einmal habe ich einem Mann am Nachbartisch in einem Fastfood-Restaurant mit einer Hand voller Pommes beworfen, weil ich mir bei der Cola gedacht habe, dass ich dann vielleicht für ein neues Smartphone aufkommen muss. Mir fehlt übrigens eine Ecke vom Schneidezahn, weil ich mir selber mit einem Löffel die Zähne ausschlagen wollte nachdem ich versucht habe Nachts eine Portion "zu" knuspriger Cornflakes zu essen. Ich weiß nicht ob das noch als Spleen zählt. Falls nein, einfach rauslöschen.