Spleen 746

  7

 

01. April 2014 um 10:02

Ich hasse es, wenn das Toilettenpapier zur Wand hin abgerollt werden muss - für mich hängt das dann falsch herum und ich MUSS das ändern, sodass das Papier nach vorne herunter abgerollt werden kann

 

#7 04. Dezember 2017 um 20:31

Da bin ich mal froh, dass unser Klopapier sich nach rechts oder links abrollt! Aber klar ist: es muss sich NATÜRLICH zu mir hin, also rechtsrum abrollen!

#6 04. Dezember 2017 um 20:31

Da bin ich mal froh, dass unser Klopapier sich nach rechts oder links abrollt! Aber klar ist: es muss sich NATÜRLICH zu mir hin, also rechtsrum abrollen!

#5 22. Juli 2015 um 07:22

Ich ärger mich dann oft über die leute, gerade bei meiner kleinen schwester oder meinem freund , weil wenn ich es aus trotz mal falschrum hänge wird es gleich kommentiert ob ich meinen 'tick' vernachlässigt hätte ><

#4 25. Mai 2015 um 12:02

eigentlich selbstverständlich und logisch - kann nicht verstehen, wie man das andersrum machen kann.... MUSS so auch korrekt sein, sieht man nämlich bei einseitig bedrucktem Papier :-)

#3 25. Mai 2015 um 12:02

eigentlich selbstverständlich und logisch - kann nicht verstehen, wie man das andersrum machen kann.... MUSS so auch korrekt sein, sieht man nämlich bei einseitig bedrucktem Papier :-)

#2 03. Juli 2014 um 11:11

genau!

#1 26. April 2014 um 03:39

Toilettenpapier falsch herum aufzuhaengen geht gar nicht und umdrehen ist ein Muss. Zum Glueck hat man ja sonst nichts zu tun, wenn man da so sitzt.