Spleens

04. März 2019 um 18:18

von Anonym

Ich kann das Nachttischlämpchen nur ausschalten, wenn ich die Augen schon zu habe.

  0

04. März 2019 um 14:44

von Anonym

Wenn ich die Tür meiner Wohnung fest zuziehe und zuschließe, ziehe ich trotzdem nochmal 2x zusätzlich am Knauf, um wirklich sicher zu gehen, dass die Tür verschlossen ist. Mache ich das nicht, habe ich ein ungutes Gefühl.

  0

04. März 2019 um 06:29

von Anonym

Bevor ich einschlafen kann, muss ich meinen Körper auf unebenheiten/ pickelchen/ Krusten abtasten und abkratzen.

  0

03. März 2019 um 23:02

von Anonym

Die Stifte in meiner Federmappe müssen grundsätzlich mit der Spitze oder der Kappe nach rechts zeigen. Die Ausnahme bilden Kugelschreiber, die zeigen nach links. Keine Ahnung wieso...

  0

03. März 2019 um 03:32

von Stephan

Beim Einkaufen achte ich darauf dass die Auswahl der Sachen die ich kaufe der Person an der Kasse keine Hinweise darauf geben können was ich vorhabe, z.B. Kuchen backen.

  0

03. März 2019 um 03:16

von Maria

Wenn ich meine Schuhe anziehe, habe ich manchmal das Gefühl, meine Zehen sind eingeengt. Also ziehe ich die Schuhe wieder aus und lasse die Zehen kreisen, damit ich das Gefühl bekomme sie sind frei.

  0

03. März 2019 um 00:34

von Asandir

Wenn mir bei Tisch ein Salzstreuer gereicht wird, dann muss ich ihn zuerst einmal hinstellen bevor ich ihn benutze.

  0

02. März 2019 um 22:38

von Anette

Wenn ich im Auto Beifahrer bin, muss ich immer die Leitpfosten zählen. Stört mich dabei jemand, nervt mich das total!

  0

01. März 2019 um 14:41

von CG

Auch wenn ich Nachts auto fahre gucke ich direkt in den blendenden Gegenverkehr um zu erkennen welche Fahrzeuge es sind, falls mal ein „besonderes“ vorbeifährt und ich es sonst verpassen würde.

  1

01. März 2019 um 14:39

von CG

Ich versuche in den Autokennzeichen immer Wörter oder Abkürzungen zu finden

  0