Spleens

06. Juni 2019 um 21:42

von Sanni

Wenn ich einkaufe znd es dann nur noch ein Brötchen oder so übrig bleiben würde, kaufe ich auch dieses nich, obwohl ich es ga nicht brauche.

  0

06. Juni 2019 um 00:51

von Janni

Wenn ich den Lichtschalter betätige und er nicht laut klackt, muss ich ihn nochmal aus und wieder an machen, dieses mal fester, damit es ein Geräusch macht. Sonst werde ich unruhig

  0

02. Juni 2019 um 19:21

von Anonym

wenn ich alleine bin, führe ich selbsgespräche und gestikuliere dabei

  0

02. Juni 2019 um 19:06

von Anonym

wenn am ende zb ein stk tomate, ein stk kartoffel und ein letztes stk fleisch übrig bleibt, dann bin ich happy. also wenn zum schluss alles aufgeht. wenn alles weg ist und ein stk übrig bleibt...... neeee geht garnicht

  0

24. Mai 2019 um 12:24

von Anonym

Ich hasse es wenn Kinder bei Ausmalbildern über den vorgesehenen Strich malen.

  0

11. Mai 2019 um 19:57

von Anonym

Ich drücke total gerne bei mir oder anderen Pickel und Mitesser aus. Wenn ich bei Fremden welche sehe, macht mich das wahnsinnig, da ich sie nicht einfach ausdrücken kann :D

  0

04. Mai 2019 um 15:37

von Anonym

Ich bin eine Nachteule und frühes Aufstehen fällt mir richtig schwer, da ich noch so müde bin. Wenn ich morgens zur Arbeit muss und ich mich schon zig mal umgedreht habe und es nun wirklich allerhöchste Zeit ist aufzustehen, setzte ich mir einen Countdown. Ich zähle also langsam von 10 rückwärts... Weiterlesen

  0

04. Mai 2019 um 15:00

von Anonym

Wenn ich im Auto Beifahrerin bin, hüpfe ich in Gedanken über die Leitpfosten. Dabei hebe ich meinen Po ganz leicht an, aber nur so, dass es niemand sieht ;).

  0

04. Mai 2019 um 14:48

von Anonym

Wenn ich abends beim Zubettgehen meine Socken ausziehe, gehe ich mit den Fingern zwischen den Zehen entlang und und stelle so sicher, dass sich keine Flusen und Krümel mehr zwischen den Zehen befinden, sonst kann ich nicht einschlafen.

  0

04. Mai 2019 um 14:45

von Anonym

Wenn ich Wäsche aufhänge achte ich darauf, dass die Farben der Wäscheklammern ausgewogen verteilt sind.

  0