Top Spleens

11. Dezember 2016 um 02:19

von Anonym

Wenn ich meine Plüschtiere auf meinem Sofa sortiere darf keiner allein sitzen weil der sich ja sonst ganz "einsam" fühlt

  1

20. Feburar 2014 um 21:42

von Anonym

Wenn ich mich anziehe, darf ich nicht auf etwas Schwarzes schauen, sonst muss ich das entsprechende Kleidungsstück wieder ausziehen und nocheinmal neu anziehen. Dabei muss ich dann aber auf eine "schöne" Farbe sehen (am besten rot oder grün), sonst fühle ich mich den ganzen Tag über schlecht.

  0

31. März 2014 um 14:00

von MrsDeep

Wenn ich einkaufen gehe, muss ich immer das Zweite aus dem Regal nehmen - nie das erste!

  2

27. Dezember 2014 um 17:33

von kitty

Ich bin süchtig nach dem geruch meiner katze. Am besten riecht ihr köpfchen (nach baby und shampoo), aber im moment rieche ich am liebsten an ihren pfötchen. Ich vergrabe mein gesicht in ihren samtpfötchen und schnüffele an ihnen. Ist das ein spleen? Wenn ja, gefällt er mir

  1

01. April 2014 um 18:59

von Anonym

Pfefferminzbonbons esse ich immer nur in Dreier-Einheiten. Bei Mentos geht es nie auf, am Ende bleiben immer zwei übrig. Die beiden esse ich daher direkt am Anfang und trickse mich so selber aus - am Ende passt es mit den dreien.

  0

26. Feburar 2015 um 17:20

von Anne mit E

Wenn ich mit meinem Freund frühstücke, ist alles gut, bis er die gekochtet Eier isst. Er kaut dann so laut, dass seine Zähne aufeinander schlagen, als würde er zum Beispiel eine harte Möhre essen. Ich finde, wenn man weiche Sachen isst, soll man auch weich kauen!

  0

02. April 2014 um 23:16

von Anonym

Klingt komisch, ist aber so: Immer wenn ich nackte Füße sehe, fange ich an die Zehen zu zählen, ob es auch wirklich 5 sind.

  0

23. April 2014 um 09:43

von Klaus

Wenn ich auf der Toilette sitze, berühren meine Fußsohlen niemals den Boden - nur die Zehenspitzen haben Kontakt. Das ist mir nie aufgefallen, bis meine Frau sich darüber lustig machte. Ich habe versucht mir das abzugewöhnen aber dann kann ich nicht...

  2

23. April 2014 um 12:00

von Benny

Ich kann nicht an Katzen oder Hunden auf der Straße vorbeigehen, ohne sie anzusprechen.

  0

23. April 2014 um 13:22

von Anonym

Ich fahre Subaru. Immer, wenn ich jemanden,der mir auf die Nerven ging, überholt oder auf einer kurvigen Strecke abgehangen habe, klopfe ich aufs Amaturenbrett und sage laut "Guter Subi!". Wie bei einem Hund. Dabei bin ich sehr stolz :)

  1