Top Spleens

14. Juli 2019 um 23:35

von Anonym

Wenn ich höre, dass jemand im Treppenhaus ist und ich aber los muss, warte ich so lange vor der Haustür, bis ich denke, dass niemand mehr im Treppenhaus ist. (Selbst wenn es nur die Nachbarn sind)

  0

10. Mai 2017 um 08:43

von Anonym

Wenn ich die spleens anderer Leute lese, überkommt mich eine ungeheure Rührung und für kurze Zeit glaube ich wieder an die Menschheit.

  0

02. Mai 2014 um 20:29

von Anonym

Ich muss mich immer von alten Kleidungsstücken, manchmal auch von Müll verabschieden und bedanke mich dann bei den Sachen für den geleisteten "Dienst".

  0

23. Januar 2014 um 21:03

von Wilfred

Wenn ich aus der Wohnung gehe, muss ich immer gegen meine Jackentasche schlagen um zu hören, ob ich meinen Hausschlüssel dabei habe. Aber selbst wenn ich ihn sofort höre, kann ich die Tür nur hinter mit zuziehen, wenn ich den Schlüssel kurz in der Hand hatte :)

  2

14. April 2014 um 14:10

von Sabine

Muss alles in gerader Anzahl essen, M&Ms, Kirschen, USW.

  1

12. August 2014 um 23:09

von Michi

Wenn ich im Frühjahr meine Winterjacke wegräume lasse ich gerne Kleingeld, Zettel oder sonstigen Kram drinnen nur um mich im Winter wenn ich sie wieder rausräume darüber zu freuen etwas in den Taschen gefunden zu haben. Gilt natürlich auch umgekehrt für die Frühjahrs/Herbstjacken.

  0

29. August 2014 um 18:27

von Anonym

Ich decke immer mein Kuscheltier zu weil ich Angst habe das es friert

  1

11. März 2014 um 13:39

von General Lee

Überraschungseier kaufen ohne vorher schütteln geht gar nicht...alte Angewohnheit aus den 90ern, als immer die Figuren "erschüttelt" werden mussten. ;-) Heute isses allerdings nicht mehr so schlimm. In den 90ern hab ich noch mit einer Reißzwecke, die unauffällig in der Hand gehalten wurde,... Weiterlesen

  0

22. November 2017 um 11:01

von Pebbles

Wenn ich draußen ein Straßenschild, Laterne oder sonstiges in der Art sehe, was einer Poledance-Stange ähnelt, habe ich immer das Bedürfnis meine akrobatischen Pole-Übungen daran zu praktizieren :D

  0

30. Mai 2014 um 09:24

von Kathi

Als Kind hatte ich die Macke, dass ich mir immer wenn ich auf der Toilette war den Deckel von hinten auf den Rücken draufgeklappt habe - damit die Kamera, die mich da von unten filmt, kein Licht hat und somit auf dem Film nix zu sehen ist.

  1