Top Spleens

13. April 2015 um 10:14

von Anonym

Ich mache immer alles 2 mal also wenn ich stolpere gehe ich zurück und stolpere nochmal.

  1

14. Juli 2019 um 23:35

von Anonym

Wenn ich höre, dass jemand im Treppenhaus ist und ich aber los muss, warte ich so lange vor der Haustür, bis ich denke, dass niemand mehr im Treppenhaus ist. (Selbst wenn es nur die Nachbarn sind)

  0

18. Oktober 2019 um 12:42

von Anonym

Wenn ich aus einem Laden gehe, ohne etwas gekauft zu haben, gehe ich immer so durch die Kasse, dass man meine Hände sieht und somit klar ist, dass ich nichts geklaut habe. Oft gehe ich dann extra langsam und entspannt, denn das machen Diebe ja nicht oder?

  0

21. September 2017 um 11:33

von Anonym

Ich zähle ständig die Teile die ich abwasche beim Geschirrspülen, immer 10 Teile, dann abtrocknen, dann wieder 10 Teile, dann abtrocknen usw..... Ich dachte schon ich bin gestört, aber wenn ich Eure Spleens lese, fühle ich mich in guter Gesellschaft und das beruhigt mich.

  0

29. August 2014 um 18:27

von Anonym

Ich decke immer mein Kuscheltier zu weil ich Angst habe das es friert

  1

23. November 2017 um 23:13

von Steffi

Mein Mann und ich spielen seit Jahren das "du bist" Spiel. Jeden Abend um Punkt 20 Uhr haut einer den anderen an und sagt "du bist". Derjenige der "ist" regt sich dann immer auf

  0

24. November 2017 um 11:57

von Domi

Ich muss mich immer räuspern, bevor ich was aufschreibe... :-D

  0

12. März 2014 um 21:39

von Anonym

Immer wenn ich irgendwas mit dem Handy schreibe, selbst auf whatsapp oder so und ich mir nicht sicher bin, ob ein Wort richtig geschrieben ist google ich immer erst nach dem Wort, vorher kann ich die Nachricht nicht abschicken :P

  2

13. März 2014 um 00:23

von Anonym

Wenn ich im Dunkeln zum Bett gehe, mache ich immer einen großen Hechtsprung, weil ich Angst habe es könnte ein Zombie o.ä. unter dem Bett liegen und meinen Fuß festhalten. Wenn ich dann aber im Bett liege ist wieder alles in Ordnung.

  2

15. Mai 2018 um 15:05

von Yuuukii

Hey also wenn ich Filme oder Serien schaue und die jetzt zb in einem Lokal was essen oder trinken gehen und sie das dann von der Kellnerin serviert bekommen, muss ich immer drauf achten ob die sich dann auch bedanken. Wenn sie dass nicht tun nervt mich das irgendwie :D

  0