Top Spleens

20. September 2015 um 17:48

von Gül

Ich bin inzwischen 23 Jahre alt und weiß leider immer noch nicht auf Anhieb wo rechts und links ist...

  1

05. Januar 2015 um 20:32

von magmanoodle

Wenn ich Wäsche aufhänge, müssen die Klammern für ein Wäschestück immer von gleicher Farbe sein. Von unseren Urlauben bringe ich immer besondere Klammern mit, um möglichst viele Farben zu bekommen. Ich suche aber auch solange im Klammerkorb, bis 2 oder mehrere gleiche Klammern gefunden sind.

  0

13. April 2015 um 10:14

von Anonym

Ich mache immer alles 2 mal also wenn ich stolpere gehe ich zurück und stolpere nochmal.

  1

23. Januar 2014 um 20:31

von Anonym

Ich zähle konstant . Vögel auf der Wiese. Leute im Bus. Schranktüren, sogar die in meinem Schlafzimmer und das jeden Tag. Meine Schritte, bei denen aber immer nur 1 2 3 und wieder 1 2 3 usw. Das habe ich schon seit meiner Jugend und ich bin jetzt 69 Jahre alt.

  0

21. September 2017 um 11:33

von Anonym

Ich zähle ständig die Teile die ich abwasche beim Geschirrspülen, immer 10 Teile, dann abtrocknen, dann wieder 10 Teile, dann abtrocknen usw..... Ich dachte schon ich bin gestört, aber wenn ich Eure Spleens lese, fühle ich mich in guter Gesellschaft und das beruhigt mich.

  0

23. November 2017 um 23:13

von Steffi

Mein Mann und ich spielen seit Jahren das "du bist" Spiel. Jeden Abend um Punkt 20 Uhr haut einer den anderen an und sagt "du bist". Derjenige der "ist" regt sich dann immer auf

  0

24. November 2017 um 11:57

von Domi

Ich muss mich immer räuspern, bevor ich was aufschreibe... :-D

  0

12. März 2014 um 21:39

von Anonym

Immer wenn ich irgendwas mit dem Handy schreibe, selbst auf whatsapp oder so und ich mir nicht sicher bin, ob ein Wort richtig geschrieben ist google ich immer erst nach dem Wort, vorher kann ich die Nachricht nicht abschicken :P

  2

13. März 2014 um 00:23

von Anonym

Wenn ich im Dunkeln zum Bett gehe, mache ich immer einen großen Hechtsprung, weil ich Angst habe es könnte ein Zombie o.ä. unter dem Bett liegen und meinen Fuß festhalten. Wenn ich dann aber im Bett liege ist wieder alles in Ordnung.

  2

15. Mai 2018 um 15:05

von Yuuukii

Hey also wenn ich Filme oder Serien schaue und die jetzt zb in einem Lokal was essen oder trinken gehen und sie das dann von der Kellnerin serviert bekommen, muss ich immer drauf achten ob die sich dann auch bedanken. Wenn sie dass nicht tun nervt mich das irgendwie :D

  0