Top Spleens

07. April 2014 um 13:09

von Anonym

Ich muss die Lautstärke am TV immer so einstellen, dass die Zahl durch 2 teilbar ist, also z. B. Lautstärke 20, 18, 22, 24, 30 etc. Was nicht geht: 11, 17, 21, 23 usw. Das fühlt sich so "unfertig" an.

  3

07. April 2014 um 14:33

von Miri

Immer wenn ich nach Hause komme gucke ich zuerst in den Kühlschrank. Auch wenn ich nichts raus nehmen will.

  1

13. April 2014 um 22:41

von Anonym

Ich muss mein Brot immer exakt bis zum Rand beschmieren und der Belag muss homogen verteilt sein. Bei Aufschnitt wird alles Überstehende abgeschnitten. Mit den Resten kann man prima Lücken stopfen.

  1

25. Juli 2015 um 14:26

von Hannah

Wenn ich mich unwohl fühle (nervös, einsam, traurig, überfordert) oder nicht schlafen kann, ist sofort alles vergessen wenn ich mir den Bauch föhne.

  0

02. März 2014 um 14:05

von Fjölnir

Ich stelle mir im Supermarkt/Kaufhaus oft vor, wie ich die Arme seitlich ausstrecke, und schreiend an den Regalen vorbei renne und alles rausreiße und es zu Boden fallen lasse. Besonders in Glas oder Porzellan Abteilungen.

  0