Top Spleens

19. April 2014 um 18:04

von Anonym

Ich schreibe mir manchmal das Datum mit genauer Uhrzeitangabe auf, wenn ein Moment perfekt erscheint; damit ich im Falle der Möglichkeit einer Zeitreise, genau wüsste, wohin ich - wenn nicht in die Zukunft - reisen würde können, wo alles perfekt war!

  0

23. Juli 2019 um 20:07

von Anonym

Beim einkaufen muss ich immer den Einkaufswagen aus der längsten Reihe nehmen. Am Ende stelle ich ihn in die kürzeste Reihe, um das Gleichgewicht wieder etwas herzustellen. Ich mag es nicht wenn eine Reihe leer und die andere voll ist, warum können Menschen das nicht gleichmäßig machen?

  0

07. Mai 2014 um 17:43

von Emma

Wenn ich einkaufen gehe nehme ich IMMER einen Einkaufswagen aus der längsten Reihe, wenn ich ihn wieder zurückgebe stelle ich ihn IMMER in die kürzeste Reihe, damit sie gleich lang werden. Das ist immer so, ich will immer dass alles gleich groß, gleich lang oder voll ist

  0

24. Januar 2014 um 08:44

von Anonym

Immer wenn ich mir nach dem Duschen das Gesicht mit Feuchtigkeitscreme eincreme, muß ich währenddessen ein paar mal laut "Bah!" rufen!

  2

13. April 2014 um 00:09

von Fjölnir

Ich kann Filme mit Massenkampfszenen wunderbar nieder machen. Z.B. Herr der Ringe: Wenn es spannend wird und Armeen von Kämpfern aufziehen und ich mich eigentlich auf die Handlung konzentrieren müsste: Wo haben die eigentlich ihre Uniformen her? Gab es da ne Anprobe? Wo gehen die eigentlich aufs... Weiterlesen

  4

10. November 2015 um 12:01

von Anonym

Ich mache oft unsinnige Listen. Als ich beispielsweise hörte, dass Hundezüchter ihre Würfe nach Buchstaben benennen, machte ich eine Liste mit jeweils sechs weiblichen und sechs männlichen Hundenamen für jeden Buchstaben des Alphabets. Außerdem mache ich oft Listen mit Hochzeitsgästen. Neulich... Weiterlesen

  0

29. November 2017 um 20:39

von Anonym

Ich knabbere immer bei zwei Toffifees die Schokoplättchen ab, lege sie zu einer Kugel übereinander und beiße aus dieser ein Stück aus der Seite raus. Danach freue ich mich tierisch über meinen Toffifee-Todesstern.

  1

25. Juli 2015 um 14:26

von Hannah

Wenn ich mich unwohl fühle (nervös, einsam, traurig, überfordert) oder nicht schlafen kann, ist sofort alles vergessen wenn ich mir den Bauch föhne.

  0

04. April 2014 um 01:21

von Anonym

Wenn ich in einer Fremden Wohnung auf Toilette bin und groß muss, huste ich immer dann, wenn was rauskommt damit man das PLOPP nicht hört.

  4

07. April 2014 um 13:09

von Anonym

Ich muss die Lautstärke am TV immer so einstellen, dass die Zahl durch 2 teilbar ist, also z. B. Lautstärke 20, 18, 22, 24, 30 etc. Was nicht geht: 11, 17, 21, 23 usw. Das fühlt sich so "unfertig" an.

  3