Top Spleens

25. Januar 2014 um 23:31

von Anonym

Immer wenn bei meinem Federkissen eine Feder rausschaut ziehe ich sie raus und Kitzel mich an der Nase bis ich niese

  0

22. August 2015 um 00:11

von Chloe

Ich fahre einen Twingo und immer wenn ein anderer Twingo vor mir fährt oder ich einen anderen Twingo überhole sage ich laut "Twingo grüßt Twingo" oder ich sage "twingofreunde". Dann freue ich mich immer und bin gut gelaunt.

  0

24. April 2014 um 16:14

von Kira

Ich muss jedes Wort, das ich höre, in meinem Kopf rückwärts sagen. Wenn ich ein Wort höre weiß ich innerhalb einer Sekunde wie man es rückwärts ausspricht, mittlerweile kann ich sogar sehr lange Wörter innerhalb kürzester Zeit rückwärts sagen.

  2

08. August 2014 um 22:18

von Anonym

Bevor ich aus dem Haus gehe, muss ich mich immer von meinem Haustier verabschieden. Ich muss ihm dann erzählen, dass ich jetzt z.B. zur Arbeit gehe, weil ich sonst das Gefühl habe, dass es sich fragt, wo ich bin und vergeblich auf mich wartet.

  1

25. Januar 2014 um 07:50

von Jule

Wenn ich schlafe, darf mein Hals nicht in einer gestreckten, angespannten Position sein, damit es ein eventueller Einbrecher nicht so leicht hat, mich zu ermorden (anģespannte Dinge sind leichter mit dem Messer zu durchtrennen......). Bekloppt. Ich weiss.

  1

11. März 2014 um 01:32

von Harun

Ich bereite oft diskussionsreden vor, die aber sowieso nie so in der art stattfinden werden.

  1

29. Juni 2015 um 18:59

von Anonym

Wenn ich nachts im Dunkeln auf der Toilette sitze, stütze ich immer meinen Kopf auf meinen Arm. So kann ein Attentäter, der daneben in der Dusche sitzt, keinen Würgedraht um meinen Hals schlingen.

  0

29. Juni 2014 um 11:19

von Rufus

Meinen Spleen würde ich gerne loswerden, weiß aber nicht wie: Immer wenn ich mit Menschen rede, muss ich ihre Nasenhaare zählen. Da ich kein Zwerg bin, muss ich mir etwas einfallen lassen um in deren Nase gucken zu können. Ich tue so als ob meine Schnürsenkel lose wären und binde sie neu. Oder... Weiterlesen

  4

11. April 2014 um 11:29

von Anonym

Wenn in der Dusche mein Seifenstück ganz dünn geworden ist, werfe ich es nicht etwa weg, sondern klebe es mit etwas Wasser an das neue Seifenstück. Ich mache das nicht aus Sparsamkeitsgründen, denn es handelt sich ja hier nur um Mini-Centbeträge, sondern ich vermute, es ist noch ein Relikt aus... Weiterlesen

  7

09. Mai 2014 um 18:31

von Werner

Wenn ich einen Krankenwagen mit Blaulicht sehe, denke ich mir immer: "Alles Gute und gute Besserung."

  2