Top Spleens

07. April 2014 um 15:20

von Nena0711

Ich lebe in Stuttgart und es gibt hier viele Autos mit Kennzeichen S-AG oder S-AY. Ich muss bei diesen Kennzeichen immer die Ziffern laut vorlesen (wenn die mich schon dazu auffordern). Bei S-AG auf deutsch ("sag" ist ja ein deutsches Wort), bei S-AY auf englisch. Also sitze ich im Auto uns sage... Weiterlesen

  2

14. März 2014 um 15:05

von General Lee

Ich rufe regelmäßig "myspleen.de" auf und checke meine eigenen Einträge. Dann freu ich mich, wenn das einer geliket hat - obwohl mir Likes bei facebook total egal sind. Und ich ärgere mich immer darüber, dass ich so viele Seiten zurückblättern muss. :D

  2

21. März 2014 um 14:15

von Anonym

Wenn ich die weißen Schaum-mäuse von haribo oder aus einen gemischten tüte esse, muss ich sie vorher tot schlagen. Ich schlage sie mit dem Kopf z.b auf die tischkanne. Sonst kann ich sie nicht essen

  0

13. März 2014 um 19:23

von Anonym

Ich muss alle Geldscheine im Portemonnaie immer nach ihrem Wert sortieren.

  6

28. Januar 2014 um 19:26

von Uwe

Egal wo ich bin, gibt es mehrere gleiche Dinge in einem Raum (z.B. Fliesen, Kacheln, Steine....) muss ich diese Zählen. Letztens sagte ich zu meiner Frau, deine Kette hat 53 Glieder. Sie hat mich nur angeschaut und dann nachgezählt. Hat gestimmt. Scheiß Zählerei.

  0

22. April 2014 um 11:48

von Anonym

Immer, wenn ich joggen gehe, muss ich mir vorstellen, dass ein Kettensägenmörder hinter mir her ist. Sonst hab ich ja keinen Grund zu laufen.

  0

24. Januar 2014 um 03:38

von Stephan

Ich öffne auf meinem PC in der Firma jeden Morgen die Programme in der selben Reihenfolge. Wenn die Taskleiste unten anders sortiert ist stimmt für mich etwas nicht.

  6

25. Januar 2014 um 23:31

von Anonym

Immer wenn bei meinem Federkissen eine Feder rausschaut ziehe ich sie raus und Kitzel mich an der Nase bis ich niese

  0

25. Januar 2014 um 07:50

von Jule

Wenn ich schlafe, darf mein Hals nicht in einer gestreckten, angespannten Position sein, damit es ein eventueller Einbrecher nicht so leicht hat, mich zu ermorden (anģespannte Dinge sind leichter mit dem Messer zu durchtrennen......). Bekloppt. Ich weiss.

  1

22. August 2015 um 00:11

von Chloe

Ich fahre einen Twingo und immer wenn ein anderer Twingo vor mir fährt oder ich einen anderen Twingo überhole sage ich laut "Twingo grüßt Twingo" oder ich sage "twingofreunde". Dann freue ich mich immer und bin gut gelaunt.

  0