Top Spleens

11. März 2014 um 11:40

von Anonym

Bevor ich in whatsapp offline gehe, achte ich darauf, dass die Zeit immer gerade ist oder eine Schnapszahl. (Beispiel: zuletzt online 18:18 / 17:30 / 12:10)

  1

14. März 2014 um 15:05

von General Lee

Ich rufe regelmäßig "myspleen.de" auf und checke meine eigenen Einträge. Dann freu ich mich, wenn das einer geliket hat - obwohl mir Likes bei facebook total egal sind. Und ich ärgere mich immer darüber, dass ich so viele Seiten zurückblättern muss. :D

  2

21. März 2014 um 14:15

von Anonym

Wenn ich die weißen Schaum-mäuse von haribo oder aus einen gemischten tüte esse, muss ich sie vorher tot schlagen. Ich schlage sie mit dem Kopf z.b auf die tischkanne. Sonst kann ich sie nicht essen

  0

13. März 2014 um 19:23

von Anonym

Ich muss alle Geldscheine im Portemonnaie immer nach ihrem Wert sortieren.

  6

03. Juli 2021 um 17:47

von Anonym

Wenn ich auf einem Balkon bin, der in einem höheren Stockwerk liegt, fällt es mir schwer in Nähe des Geländers zu sitzen oder stehen, weil ich mir vorstelle, dass ich (oder auch irgendwelche Gegenstände) einfach durch das Geländer rutsche..obwohl das natürlich unmöglich ist

  1

22. April 2014 um 11:48

von Anonym

Immer, wenn ich joggen gehe, muss ich mir vorstellen, dass ein Kettensägenmörder hinter mir her ist. Sonst hab ich ja keinen Grund zu laufen.

  1

19. April 2014 um 18:10

von Petra

Ich trage den Ehering meines Mannes am rechten Daumen, wenn wir zusammen sind. Normalerweide trägt er ihn selbst, aber wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, "muß" er mir den Ring an den Daumen stecken Wenn er morgens das Haus verläßt, erhält er ihn zurück. Sind wir längere Zeit zusammen, z.B.... Weiterlesen

  4

28. Januar 2014 um 19:26

von Uwe

Egal wo ich bin, gibt es mehrere gleiche Dinge in einem Raum (z.B. Fliesen, Kacheln, Steine....) muss ich diese Zählen. Letztens sagte ich zu meiner Frau, deine Kette hat 53 Glieder. Sie hat mich nur angeschaut und dann nachgezählt. Hat gestimmt. Scheiß Zählerei.

  2

24. Januar 2014 um 03:38

von Stephan

Ich öffne auf meinem PC in der Firma jeden Morgen die Programme in der selben Reihenfolge. Wenn die Taskleiste unten anders sortiert ist stimmt für mich etwas nicht.

  7

25. Januar 2014 um 23:31

von Anonym

Immer wenn bei meinem Federkissen eine Feder rausschaut ziehe ich sie raus und Kitzel mich an der Nase bis ich niese

  0