Spleen 2491

  1

 

25. Feburar 2019 um 20:46

Mein Geständniss Ich bin Mitte 20 habe neben meinem Bett ein riesiges altes Stoffwildschwein liegen das irgendwie so hässlich ist das es wieder schön und lustig ist (tut mir leid Hugo :I ) habe es in einem Umsonstladen gefunden und musste es einfach haben irgendwie muntert mich der Anblick immer auf wenn ich es sehe wenn ich traurig bin. Ausserdem liebe ich alles was mit Siencefiction Steampunk und Postapokalypse zutun hat (mein Bücherregal ist immer ein bisschen voll) bin Vegetariern und Sammle Knochen und Tierschädel schraube so ziemlich alle technischen Geräte auf um zu schauen wie sie funktionieren und mag es immernoch mich nach einem stressigen Tag ein wenig Computer zu spielen und dann tu ich immer so wie als wär ich ein große starke feministische hardcore Punkerin

 

#1 14. März 2019 um 19:38

Und wen interessierts? Wo ist da der Spleen? Dummes, kleine Schneeflöckchen.