Spleens

20. August 2019 um 22:38

von Anonym

Ich stelle mich beim Großeinkauf immer an die Kasse, die vom vermutlich langsamsten Kassierer bedient wird, damit ich in Ruhe gemütlich einpacken kann.

  0

13. August 2019 um 15:24

von Silke

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über Brücken fahren muss , schüttelt es mich. Ich schüttel mich wenn ich Angst vor etwas bekomme. Meine Familie lacht meistens. Ich kann aber nicht anders

  0

11. August 2019 um 22:30

von Alex S

In meinem Kleiderschrank sind nur weiße Socken. Sobald ich farbige Socken sehe werde ich nervös.

  0

07. August 2019 um 13:08

von Anonym

Wenn ich Eier aus dem Karton nehme, hinterlasse ich mit den restlichen Eiern immer ein symetrisches Muster

  0

01. August 2019 um 11:30

von Anonym

Ich kann nicht alleine sein, wenn ich im Haus also alleine bin fühle ich mich nach 7 std schlecht und alleine, ich werde extrem traurig. Dann höre ich mir immer "Hotel California" von den Eagles und Male etwas, dabei beruhige ich mich.

  0

25. Juli 2019 um 18:37

von Anonym

Manchmal beim Fernsehen oder Gesprächen, nehme ich mir einen Satz heraus und zähle im Kopf die einzelnen Silben an den Ecken, oben an der Decke ab, sofern ich mich in einem Raum befinde.

  0

24. Juli 2019 um 01:41

von Janine

Ich esse von meinem gekochtem Ei nur die Mitte .Das Weiße vom Ei schneide ich oben und unten weg .

  0

23. Juli 2019 um 20:07

von Anonym

Beim einkaufen muss ich immer den Einkaufswagen aus der längsten Reihe nehmen. Am Ende stelle ich ihn in die kürzeste Reihe, um das Gleichgewicht wieder etwas herzustellen. Ich mag es nicht wenn eine Reihe leer und die andere voll ist, warum können Menschen das nicht gleichmäßig machen?

  0

18. Juli 2019 um 02:53

von Anonym

Ich kann ohne Wärmflasche nicht einschlafen. Ich muss mir jeden Abend eine Bettflasche machen. Mit kalten Füßen einschlafen ist unmöglich und Socken sind keine Option. Es kommt vielleicht 1-2 mal im Jahr vor wo es auch ohne geht im Hochsommer. Ich hatte sie sogar schon mal im Griechenland... Weiterlesen

  0

17. Juli 2019 um 23:22

von Anonym

Oft verspüre ich so ein unterschwelliges Kribbeln irgendwo an meinem Körper und dann muss ich diese Stelle in Form von Zucken bewegen, sonst kann ich nicht mehr klar denken

  0